Zitat Zitat von hawkeye94 Beitrag anzeigen
so habs gerade manuell provoziert bekommen!
handy war stumm, die einstellungen waren immer klingeln mit vibration und led.

es ging nur die led an jedoch deutete nichts auf einen wiederholten alarm hin.
habs euch gerade direkt gemailt.

falls es in den logs noch drin steht: gegen 19:30 ist ein alarm garnicht eingegangen obwohl er versandt wurde....

Edit: ja sehe gerade selber das es zu lange her ist....aber nur logs der letzten minute zu verwenden ist recht wenig...
Konnte nun das Log anaylisieren. An der Stelle wo er die Nachricht vom Server holen sollte tut sich gar nichts. Es ist aber auch kein Fehler zu sehen. Sehr ominös das ganze. Hat sich irgendwas an deiner Handykonfiguration geändert was du mit dem Auftreten des Fehlers in Verbindung bringen kannst? Update o.ä.? Bitte Neuinstallation versuchen.

Zitat Zitat von luipold Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

habe bei meinem Kammeraden das Problem, dass ein alarm mal einen Tag später ankam.
Jetzt ist es so, dass selbst der Test aus der app herraus nicht mehr geht.
HTC one V, Android4, t-mobile, web.de als mailadresse.

Welche Einstelluntgen müssen den generell für den push aktiv sein.

Grüße
Nur mobile Datenverbindung. Eventuell mal neu registrieren unter Einstellungen - > neu registrieren.
Ansonsten: Fehlerbericht senden