Hallo feodor,
ich nutze Vodafone...
Gruß Hausen
Hallo feodor,
ich nutze Vodafone...
Gruß Hausen
Hallo zusammen,
habe bei meinem Kammeraden das Problem, dass ein alarm mal einen Tag später ankam.
Jetzt ist es so, dass selbst der Test aus der app herraus nicht mehr geht.
HTC one V, Android4, t-mobile, web.de als mailadresse.
Welche Einstelluntgen müssen den generell für den push aktiv sein.
Grüße
Konnte nun das Log anaylisieren. An der Stelle wo er die Nachricht vom Server holen sollte tut sich gar nichts. Es ist aber auch kein Fehler zu sehen. Sehr ominös das ganze. Hat sich irgendwas an deiner Handykonfiguration geändert was du mit dem Auftreten des Fehlers in Verbindung bringen kannst? Update o.ä.? Bitte Neuinstallation versuchen.
Nur mobile Datenverbindung. Eventuell mal neu registrieren unter Einstellungen - > neu registrieren.
Ansonsten: Fehlerbericht senden
So spontan wüsste ich nicht was ich verändert hätte. Diese komischen Probleme treten bei mir seit dem Umstieg auf GCM auf. Also verspätete Meldungen und dieses "nur-LED-Problem".
Ich habe die Anwendung jetzt mal neuinstalliert und werde öfters mal testen ob dieses Problem nochmal auftritt und gebe euch eine Rückmeldung...
Habe als erstes neu registriert, dann mehrfach sende testnachricht (aus der app) versucht. Aber diese kam nie an. Wenn ich den Kameraden das nächste mal sehe werden wir es nochmals versuchen und dann gleich eiene Fehlerbericht senden.
Gibts noch ne kurze Übersicht der standart Einstellungen in Android damit der push auch ankommt. (Hintergrunddaten, automatisch sync. mail, ort.....)
schönen abend
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)