Also,
ich habe die neuen Logos leider immer noch nicht mit meinen Stichworten zum Laufen bekommen!
Was habe ich bisher gemacht:
Da auf dem AM3 Rechner kein Office Paket ist, wird die logo-init Datei mit dem Texteditor geöffnet.
Folgende logo-init habe ich jetzt in folgendem Format mit meinen Stichwortzuordnungen gefüttert:
Dateien:
workspace/Beispiel-Imports/logo-init
plugins/de.alamos.monitor.view.logo-1.0.1.201303011147/logos/logo-init
Format:
stichwort;b1.png (Beispiel)
Wenn ich jetzt einen Alarm einspiele, wird das Standard Logo angezeigt. Also haben meine Eingaben keinerlei Wirkung.
Welchen Einfluss haben die beiden folgenden Dateien?
workspace/.metadata/.plugins/de.alamos.monitor.view.logo/logos.txt
workspace/.metadata/.plugins/de.alamos.monitor.view.logo/logoSettings.txt
Gruß
Jan
Keine Fehlermeldung an irgendeiner Stelle. Ist halt manchmal auch bei 3 Neustarts i.O., dann denke ich schon nicht mehr dran, nächster Einsatz, und schon wieder steht das Stichwort zweimal auf dem Monitor oder die Google View ist auf Zoom "80" obwohl "85" eingestellt ist etc.
Ich nehme alle Updates eigentlich immer und sofort mit.
---
Server:
HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
Windows7 Professionell, 32 bit
BosMon (POCSAG, FMS)
FE 1.6
AM3
Balabolka
sehe ich richtig, das nur die globale textersetzung die alarmmeldung VOR der adresserkennung modifiziert?
Guten abend
Gibt es eine Möglichkeit in den Alarmparametern nach einem Ortsteil suchen zu lassen und diesen anzeigen zu lassen?
Wir haben das Problem das wir für mehrere Ortsteile in unserer Stadt zuständig sind.Bekomme momentan aber immer nur die Stadt angezeigt,die Ortsteile aber nicht.
Schön wäre es wennnichnden Ortsteil vor die Adresse setzen könnte, habe dafür aber leider noch keine Lösung gefunden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hallo zusammen,
der AM ist wirklich intuitiv zu bedienen, dafür von meiner Seite ein großes Lob! Leider habe ich im Bereich der Google-Punkte meine Probleme.
Ich habe meine Punkte als .kml Datei aus Google Earth generiert und online abgelegt. Wenn ich jetzt die Datei in den Einstellungen auswähle, bekomme ich Sie nicht in der Map angezeigt.
Kann man beim generieren der kml schon einen Fehler machen?
Oder fehlt mir lediglich ein Haken im AM.
Martin
Viel falsch machen kann man nicht. Einfach in Google Earth auf "Ort speichern unter" und dann als Format .kml auswählen.
Wenn der Haken im AM3 "Punkte anzeigen" aktiviert ist, sollte alles funktionieren. Ansonsten müsste eigentlich irgendwo eine Fehlermeldung im Error.log erscheinen.
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Fehler in den Stati gefunden.
Ich habe hierzu ein Foto angehängt.
Die Stati J und L wurden vertauscht.
J steht für Sprechaufforderung und L für Lagemeldung abgeben.
Siehe hierzu auch Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Funkmeldesystem
Könnt ihr das bitte im nächsten Update berücksichtigen?
Danke und Gruß,
chris
Steht noch auf ToDo. War bzw. ist nicht so trivial wie es sich anhört. Außerdem kamen jetzt noch einige andere Dinge dazwischen, die in unseren Augen wichtiger sind bzw. waren.
Bitte nochmal die csv schicken. Auf Grund eines sehr beschränkten Postfaches, werde ich die Mail wohl nicht mehr haben.
Hallo,
Bei uns hat sich der komplette Alarmmonitor selbst zerschossen!!
Die Ruheperspektive kann so gut wie gar nicht mehr bearbeitet werden. Es erscheint immer plötzlich ein Webseitenfenster das irgendwann auch einfach wieder verschwindet.
Desweiteren seind zwei Graue Felder vorhanden (Webseite aber Grau) die gar nicht mehr gelöscht werden können. Wir haben nichts verändert. Es ist nach einem Alarm automatisch so gewesen.
Die Uhr ist dabei ganz verschwunden. Das einzigste was noch richtig angezeigt wird ist das Logo.
Ich kann dir Uhr aber auch nicht mehr hinzufügen.
Desweiteren ist in der Alarmperspektive beim Alarmtext Einzelfeld die Zuordnung des Parameters verschwunden. Es ist dort wieder überall Stichwort als Wert/Parameter.
Davor aufgefallen ist:
Bei Google Maps funktioniert der Zoom auf den Einsatzort nicht mehr. Wurde mehrmals aktiviert und deaktiviert.
Desweiteren:
Thema "Nacht" wird nur Teilweise schwarz eingefärbt, sieht "sehr bescheiden aus" Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, kann es mir aber nicht vorstellen.
Auch durch wiederherstellen eines Alten Workspace ordners sind die Perspektiven noch zerschossen!!
Werden die Perspektiven extra in einer Datei gespeichert? Ich vermute nicht. Deshalb können Sie auch nich wiederhergestellt werden. Das sollte aus Sicherheitsgründen vielleicht als Verbesserung eingebaut werden.
Freundliche Grüße
Tobias