Ergebnis 1 bis 15 von 93

Thema: Neue Version: firEmergency 1.3.0.5 und AlarmMonitor 3.2.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    44
    Hallo,
    Bei uns hat sich der komplette Alarmmonitor selbst zerschossen!!

    Die Ruheperspektive kann so gut wie gar nicht mehr bearbeitet werden. Es erscheint immer plötzlich ein Webseitenfenster das irgendwann auch einfach wieder verschwindet.
    Desweiteren seind zwei Graue Felder vorhanden (Webseite aber Grau) die gar nicht mehr gelöscht werden können. Wir haben nichts verändert. Es ist nach einem Alarm automatisch so gewesen.
    Die Uhr ist dabei ganz verschwunden. Das einzigste was noch richtig angezeigt wird ist das Logo.
    Ich kann dir Uhr aber auch nicht mehr hinzufügen.
    Desweiteren ist in der Alarmperspektive beim Alarmtext Einzelfeld die Zuordnung des Parameters verschwunden. Es ist dort wieder überall Stichwort als Wert/Parameter.

    Davor aufgefallen ist:
    Bei Google Maps funktioniert der Zoom auf den Einsatzort nicht mehr. Wurde mehrmals aktiviert und deaktiviert.

    Desweiteren:
    Thema "Nacht" wird nur Teilweise schwarz eingefärbt, sieht "sehr bescheiden aus" Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, kann es mir aber nicht vorstellen.

    Auch durch wiederherstellen eines Alten Workspace ordners sind die Perspektiven noch zerschossen!!

    Werden die Perspektiven extra in einer Datei gespeichert? Ich vermute nicht. Deshalb können Sie auch nich wiederhergestellt werden. Das sollte aus Sicherheitsgründen vielleicht als Verbesserung eingebaut werden.

    Freundliche Grüße
    Tobias

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von tobizimmi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ... Desweiteren sind zwei Graue Felder vorhanden (Webseite aber Grau) die gar nicht mehr gelöscht werden können. Wir haben nichts verändert ...
    Das Phänomen hatte ich auch schon 3mal, plötzlich wurden die Fenster auf denen die Websiten angezeigt werden grau. Konnte auch nicht zurückführen woher das kam. Allerdings konnte ich die Fenster löschen und wieder neu einfügen.

    Gruß,
    FFSSBZ

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    44
    Löschen geht bei uns leider nicht mehr.
    Und einfügen schon gar nicht. Habe auch schon zwei Tickets erstellt jedoch beidesmal keine Antwort!!!
    Solangsam bin ich etwas genervt!

  4. #4
    feodor Gast
    Zitat Zitat von tobizimmi Beitrag anzeigen
    Löschen geht bei uns leider nicht mehr.
    Und einfügen schon gar nicht. Habe auch schon zwei Tickets erstellt jedoch beidesmal keine Antwort!!!
    Solangsam bin ich etwas genervt!
    Mails sind alle ins Leere gegangen, da du eine falsche E-Mail Adresse angegeben hast.
    Wir antworten immer...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •