Ergebnis 1 bis 15 von 127

Thema: Warum wird das THW so selten alarmiert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nunja, wenn die Einheiten eine Stunde Vorlauf haben bis sie überhaupt ausrücken können... Zumindest für Primäreinsätze indiskutabel würde ich meinen.
    Diese lange Vorlaufzeit mag nicht für alle Einheiten zutreffen aber ich kenne etliche wo dies so ist.

So long!

Schubsi

Rechtschreibfehler gehen automatisch in das Eigentum des Finders über.

Zitat Zitat von Schubsi Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn die Einheiten eine Stunde Vorlauf haben bis sie überhaupt ausrücken können... Zumindest für Primäreinsätze indiskutabel würde ich meinen.
    Diese lange Vorlaufzeit mag nicht für alle Einheiten zutreffen aber ich kenne etliche wo dies so ist.
    also deine Aussager kann ich im Bezug auf die THW Einheit Worms nicht teilen!

Es kommt immer drauf an wie der OV aufgestellt ist und wie er eingesetzt wird! also ich kann dir sagen nach Alarm steht auch eine THW Einheit innerhalb von 20 Minuten auf dem Hof und kann Einsätze übernehmen!

Eine Stunde bezieht sich auf den Kat S. Fall mit voller Logistik! Ausserdem wenn die Einheit nicht über DME oder FME alamiert wird und noch über Telefonkette handeln muss klar doch dann kommt so was vor!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer