Seite 11 von 119 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242561111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

  1. #151
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Doch eigentlich schon (siehe Patch 1.1.2).
    Wenn du immer noch Probleme hast, bitte dann im entsprechenden Thread posten.

  2. #152
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    3

    LK Aurich Wetterwarn Plugin

    Moin
    Der DWD trennt den LK Aurich in 2 Bereiche auf einmal in Aurich Küste und einmal Aurich Binnenland kann das sein das es im Plugin nich berücksichtigt ist bekomme immer Fehlermeldungen wechsle ich auf anderen LK ist alles ok

    Gruß Mathias

  3. #153
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    65
    Nach Upadte auf 1.1.2 klappt es.
    Keine Fehlermeldungen mehr.

    Grisu

  4. #154
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    111

    FE Community-Version Auftrennung von Wettermeldungen und Alarmierungen

    Hallo,

    kann ich Alarmmeldungen und Wettermeldungen in der Community-Version trennen? Empfange die Alarmierungen per XMPP und Wettermeldungen bislang auch. Ich möchte letzteres aber gerne nur im aPager bekommen, den Rest normal über XMPP. Ist das Aufsplitten möglich?

  5. #155
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Ja, Problem wurde schon gemeldet.
    Wir werden untersuchen woran es liegt.
    XMPP wieder down??

  6. #156
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Gibt es eine Möglichkeit, dass mir das WALDBRAND Plugin immer zu einer bestimmten Uhrzeit (Beispiel 08:00) die aktuellen Waldbrand-Stufe zuschickt?

    Zur Zeit gibt es anscheinend nur die Möglichkeit bei Änderungen der WB-Stufe.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  7. #157
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Wenn man das Intervall auf 24 Std stellt und den Server um 08:00 Uhr startet, müsste das doch funktionieren (auch wenn's nicht die feine Art ist) ?!
    Geändert von florian_hsk (22.08.2012 um 13:22 Uhr)

  8. #158
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Wäre eigentlich cool, wenn man das Layout vom Server Monitor ändern könnte.
    Also beispielweise "Status" (sieht man ja durch die farbliche Hinterlegung) und den "Zeitstempel" ausblenden, dafür beispielsweise den Alarmtext anzeigen lassen.
    Wäre eine genauerer Übersicht.

    Oder geht das sogar schon und ich weiß nur nicht wie?'

    Gruß Florian 1/23

  9. #159
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    3

    Wetterwarnung

    Hallo

    Keiner eine Abhilfe ?

    Moin
    Der DWD trennt den LK Aurich in 2 Bereiche auf einmal in Aurich Küste und einmal Aurich Binnenland kann das sein das es im Plugin nich berücksichtigt ist bekomme immer Fehlermeldungen wechsle ich auf anderen LK ist alles ok

    Gruß Mathias

  10. #160
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich cool, wenn man das Layout vom Server Monitor ändern könnte.
    Also beispielweise "Status" (sieht man ja durch die farbliche Hinterlegung) und den "Zeitstempel" ausblenden, dafür beispielsweise den Alarmtext anzeigen lassen.
    Wäre eine genauerer Übersicht.

    Oder geht das sogar schon und ich weiß nur nicht wie?'

    Gruß Florian 1/23
    Nein, geht momentan nicht. Wir werden an dieser Oberfläche nicht mehr viel ändern, da diese früher oder später sowieso einer komplett neuen Oberfläche weichen muss.

    Zitat Zitat von MUden Beitrag anzeigen
    Moin
    Der DWD trennt den LK Aurich in 2 Bereiche auf einmal in Aurich Küste und einmal Aurich Binnenland kann das sein das es im Plugin nich berücksichtigt ist bekomme immer Fehlermeldungen wechsle ich auf anderen LK ist alles ok

    Gruß Mathias
    Der DWD hat anscheinend auch in Niedersachsen einige Änderungen durchgeführt. Dies muss bei uns erst aktualisiert werden.
    Im Anhang eine geänderte Datei die in folgendes Verzeichnis muss:

    /files/weather/

    Danach Input-Plugin mit dem grünen Pfeil zurücksetzen und du erhälst wieder Warnungen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #161
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    3

    Super Danke

    Es funktioniert wieder !
    Macht weiter so

    Gruß Mathias

  12. #162
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    138
    Moin moin,
    gibt es schon eine Lösung für das Log-Problem? (Daily-Log kann nicht angelegt werden)

    log4j:ERROR Failed to rename [logs/daily.log] to [logs/daily.log.2012-09-09 ].

    Gruß
    carsten

  13. #163
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    111

    Plugin Anfrage: DME -Text Analyse - Plugin

    Hallo Entwicklerteam,

    ich habe mal eine Frage:

    Die EA-Alarmierung per DME-Plugin und FE funktioniert ja soweit. Könnte man das ganze noch "verfeinern".
    Dachte da an sowas in der Art wie in diesem Thread hier: Neues Input-Plugin: Alarmfax-Analyse.

    Da ich alle Textmeldungen auswerte würde mich interessieren ob man da nicht eine Erkennung einbauen könnte?! Neben der normalen Einheitenalarmierung, zusätzlich eine zweite spezifische Erfolgen könnte.

    Z.B. der Alarmtext der über den DME-Plugin ausgewertet wird, enthält einen bestimmtem Ort "München" <--das wird vom DME -Text -Analyse - Plugin erkannt und neben der normalen Einheit zusätzlich eine zusätzliche Alarmiert .
    Zusätzlich mit Weitergabe des vollen Alarmtextes vom DME.

    Hoffe es ist einigermaßen Verständlich ausgedrückt.

  14. #164
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Kurze Antworten:

    Möglich?
    - Ja

    Umsetzung?
    - Momentan eher nicht

    Warum nicht?
    - Wie so oft, müssen wir in letzter Zeit Feature-Wünsche immer geringer priorisieren. Dies hat den einfachen Grund, dass unsere "Hauptaufgaben" momentan woanders liegen (unter anderem AM3, V1.2, aPager, und noch viele private Aufgaben, die Zeit fressen).

    Alternative?
    - Das gleiche Verhalten könntest du aktuell mit Black/Whitelist umsetzen. Je nachdem wie viel du machen willst, könnte es natürlich relativ schnell unübersichtlich in deiner Einheit werden. Wäre aber eine Alternative, da du (siehe oben) damit rechnen kannst, dass der Featurewunsch nicht in nächster Zeit umgesetzt wird.

  15. #165
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Kurze Antworten:

    Möglich?
    - Ja

    Umsetzung?
    - Momentan eher nicht

    Warum nicht?
    - Wie so oft, müssen wir in letzter Zeit Feature-Wünsche immer geringer priorisieren. Dies hat den einfachen Grund, dass unsere "Hauptaufgaben" momentan woanders liegen (unter anderem AM3, V1.2, aPager, und noch viele private Aufgaben, die Zeit fressen).

    Alternative?
    - Das gleiche Verhalten könntest du aktuell mit Black/Whitelist umsetzen. Je nachdem wie viel du machen willst, könnte es natürlich relativ schnell unübersichtlich in deiner Einheit werden. Wäre aber eine Alternative, da du (siehe oben) damit rechnen kannst, dass der Featurewunsch nicht in nächster Zeit umgesetzt wird.

    Alles kein Thema. Soll ja auch keine "Schnellumsetzung" werden. Ist eher als "Wunsch" zu sehen. Wenn es hinten runterfallen sollte ist es auch kein Thema!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •