Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Wouxun Dualband (2M/4M)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Funkfachhandel Lemp hab ich das Gerät für 99,95 € gekauft mit einer Leiferzeit für Ende Mai. Nun erhielt ich eine E-Mail das das Gerät nich verfügbar ist und mir wurde ein 2m/70cm angeboten. Ich zurück geschrieben das ich warte bis es zur Auslieferrung kommt man mailte mir das das nicht ginge und mir das Geld zurück überweisen würde. Ich sagte Nein nun heute wurde das Geld zurück überwiesen und im online Shop steht es jetz für 169,95 €. Ich hab dort angerufen das es eine Frechheit ist und ich diesen Shop nicht weiterempfehlen werde.
    Zu Fuß is schneller als durch den Wald

Scan 2m/4m

Für mich stellt sich die Frage, da ja nicht gleichzeitig RX-Betrieb im 2m/4m betrieben werden kann und umgeschaltet werden muss, wie das in der SCAN-Funktion funktioniert?!

Angenommen ich möchte die eingespeicherten Bänder alle in einem durchscannen, muss ich da erst 2m und dann das 4m Band scannen oder geht die SCAN-Funktion ohne umschalten durch die beiden Bänder?

Bitte auch in meinem Beitrag keine Moralaposteln antworten!

keiner ne Antwort für mich?

Zitat Zitat von Marcel
    Bei Funkfachhandel Lemp hab ich das Gerät für 99,95 € gekauft mit einer Leiferzeit für Ende Mai. Nun erhielt ich eine E-Mail das das Gerät nich verfügbar ist und mir wurde ein 2m/70cm angeboten. Ich zurück geschrieben das ich warte bis es zur Auslieferrung kommt man mailte mir das das nicht ginge und mir das Geld zurück überweisen würde. Ich sagte Nein nun heute wurde das Geld zurück überwiesen und im online Shop steht es jetz für 169,95 €. Ich hab dort angerufen das es eine Frechheit ist und ich diesen Shop nicht weiterempfehlen werde.
    Imo hast du Anspruch darauf, das Gerät für den preis zu 99,95 zu bekommen...Nachteil, du müsstest das nun einklagen...

Hat denn nun jemand das 4m/ 2m Kombinierte Gerät im Einsatz oder mal getestet ? Wäre schön mal was zu hören ! Wollen eventuell ein Paar davon anschaffen, sogar Offiziell... vom Bürgermeister...
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Hat denn nun jemand das 4m/ 2m Kombinierte Gerät im Einsatz oder mal getestet ? Wäre schön mal was zu hören ! Wollen eventuell ein Paar davon anschaffen, sogar Offiziell... vom Bürgermeister...
    meinst Du das ernst ?
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

Versteh ich jetzt nicht ! Warum sollte ich das nicht ernst meinen ?
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Weil es totaler Quatsch ist. Dein/Euer Bürgermeister kann die Geräte ja gern offiziell
    anschaffen aber sie dann nicht benutzen (lassen). Wenn eure Gemeinde/Stadt
    genug Geld hat um sich solche Briefbeschwerer zu leisten dann gerne aber sie dürfen
    dann nicht eingesetzt werden.
    Gruss Flo

Warum sollten wir die Geräte nicht nutzen dürfen? Wer will uns das Untersagen ?
    Gruß Angriffstrupp

Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das bei Lemp, da werden auch Gutscheine verschickt und wenn man die zusätzlich zum Angebot einlösen will, ist das Produkt was man bestellt hat plötzlich nicht mehr Lieferbar. Beim Kauf auf Rechnung muss man auch tausend Anträge und Nachweise erbringen. Ich jedenfalls bestelle da nicht mehr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer