Hat denn nun jemand das 4m/ 2m Kombinierte Gerät im Einsatz oder mal getestet ? Wäre schön mal was zu hören ! Wollen eventuell ein Paar davon anschaffen, sogar Offiziell... vom Bürgermeister...
Hat denn nun jemand das 4m/ 2m Kombinierte Gerät im Einsatz oder mal getestet ? Wäre schön mal was zu hören ! Wollen eventuell ein Paar davon anschaffen, sogar Offiziell... vom Bürgermeister...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Versteh ich jetzt nicht ! Warum sollte ich das nicht ernst meinen ?
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Weil es totaler Quatsch ist. Dein/Euer Bürgermeister kann die Geräte ja gern offiziell
anschaffen aber sie dann nicht benutzen (lassen). Wenn eure Gemeinde/Stadt
genug Geld hat um sich solche Briefbeschwerer zu leisten dann gerne aber sie dürfen
dann nicht eingesetzt werden.
Gruss Flo
Warum sollten wir die Geräte nicht nutzen dürfen? Wer will uns das Untersagen ?
Gruß Angriffstrupp
Weil die Dualband-Geräte keine Zulassung nach der TR-BOS haben. Ich denke das solltest du aber wissen.Zitat von Angriffstrupp
Simmt , aber seid wann gehört ein Baubetriebshof und Wasserwerk zur Bos ?
Gruß Angriffstrupp