Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Wouxun Dualband (2M/4M)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Hat denn nun jemand das 4m/ 2m Kombinierte Gerät im Einsatz oder mal getestet ? Wäre schön mal was zu hören ! Wollen eventuell ein Paar davon anschaffen, sogar Offiziell... vom Bürgermeister...
    meinst Du das ernst ?
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Versteh ich jetzt nicht ! Warum sollte ich das nicht ernst meinen ?
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Weil es totaler Quatsch ist. Dein/Euer Bürgermeister kann die Geräte ja gern offiziell
    anschaffen aber sie dann nicht benutzen (lassen). Wenn eure Gemeinde/Stadt
    genug Geld hat um sich solche Briefbeschwerer zu leisten dann gerne aber sie dürfen
    dann nicht eingesetzt werden.
    Gruss Flo

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Warum sollten wir die Geräte nicht nutzen dürfen? Wer will uns das Untersagen ?
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Angriffstrupp
    Warum sollten wir die Geräte nicht nutzen dürfen? Wer will uns das Untersagen ?
    Weil die Dualband-Geräte keine Zulassung nach der TR-BOS haben. Ich denke das solltest du aber wissen.

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Simmt , aber seid wann gehört ein Baubetriebshof und Wasserwerk zur Bos ?
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Angriffstrupp
    Simmt , aber seid wann gehört ein Baubetriebshof und Wasserwerk zur Bos ?
    Die gehören ja wohl nicht zur BOS. Aber da das hier ein BOS-Forum ist und der Thread ironischerweise auch noch im BOS-Funk Forum steht, sind wir davon ausgegangen, dass diese Geräte halt dort Verwendung finden sollen... Man hätte es ja direkt dabeischreiben können, für welchen Zweck mal das nutzen will...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •