Versteh ich jetzt nicht ! Warum sollte ich das nicht ernst meinen ?
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Weil es totaler Quatsch ist. Dein/Euer Bürgermeister kann die Geräte ja gern offiziell
anschaffen aber sie dann nicht benutzen (lassen). Wenn eure Gemeinde/Stadt
genug Geld hat um sich solche Briefbeschwerer zu leisten dann gerne aber sie dürfen
dann nicht eingesetzt werden.
Gruss Flo
Warum sollten wir die Geräte nicht nutzen dürfen? Wer will uns das Untersagen ?
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Weil die Dualband-Geräte keine Zulassung nach der TR-BOS haben. Ich denke das solltest du aber wissen.Zitat von Angriffstrupp
Simmt , aber seid wann gehört ein Baubetriebshof und Wasserwerk zur Bos ?
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Die gehören ja wohl nicht zur BOS. Aber da das hier ein BOS-Forum ist und der Thread ironischerweise auch noch im BOS-Funk Forum steht, sind wir davon ausgegangen, dass diese Geräte halt dort Verwendung finden sollen... Man hätte es ja direkt dabeischreiben können, für welchen Zweck mal das nutzen will...Zitat von Angriffstrupp
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)