Ergebnis 1 bis 15 von 86

Thema: Auswirkungen der Explosion im AKW Fukushima?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    293
    Jetzt wurde der Sicherheitsradius schon auf 20 km erhöht.
    Mal wieder toll, wie die Medien hier Panik machen.

    Ändern können wir es jetzt eh nicht.

    Grüße,

    Heros
    Sent from my PC using the Keyboard.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    ARD meldet gerade die Bestätigung einer Kernschmelze.

    Zitat Zitat von Heros21/10 Beitrag anzeigen
    Ändern können wir es jetzt eh nicht.
    So schauts aus.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    9
    Naja da können wir wohl nur froh sein dass wir davon DIREKT nix mitbekommen. Die Wolke wird uns nicht treffen oder nur so verdünnt das es keine Auswirkungen hat. Also kein zweites Tschernobyl.


    Aber Fisch, Gemüse und Co aus Japan kommen bei mir nich mehr aufn Tisch!!!

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    Naja typich Mensch. Wir bringen uns doch selbst über den Jordan :-(
    Gruß MasterOfFire

  5. #5
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    604
    Am ende wird es eh wieder heißen: Wir Japaner haben über 50 AKW´s. Und dafür, dass es eine so schwere Natur-Katastrophe war, haben wir das doch gut hinbekommen, dass nur 1 den Geist augegeben hat. Angeblich sollen die versucht haben ne Säure einzuleiten. Und ne Atom-expertin sagte grade, dass se Stromgeneratoren zum AKW geschafft haben, es aber wohl daran gescheitert sein soll, dass es kein passendes Kabel gegeben haben soll!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •