Jetzt wurde der Sicherheitsradius schon auf 20 km erhöht.
Mal wieder toll, wie die Medien hier Panik machen.
Ändern können wir es jetzt eh nicht.
Grüße,
Heros
Jetzt wurde der Sicherheitsradius schon auf 20 km erhöht.
Mal wieder toll, wie die Medien hier Panik machen.
Ändern können wir es jetzt eh nicht.
Grüße,
Heros
Sent from my PC using the Keyboard.
Naja da können wir wohl nur froh sein dass wir davon DIREKT nix mitbekommen. Die Wolke wird uns nicht treffen oder nur so verdünnt das es keine Auswirkungen hat. Also kein zweites Tschernobyl.
Aber Fisch, Gemüse und Co aus Japan kommen bei mir nich mehr aufn Tisch!!!
Naja typich Mensch. Wir bringen uns doch selbst über den Jordan :-(
Gruß MasterOfFire
Am ende wird es eh wieder heißen: Wir Japaner haben über 50 AKW´s. Und dafür, dass es eine so schwere Natur-Katastrophe war, haben wir das doch gut hinbekommen, dass nur 1 den Geist augegeben hat. Angeblich sollen die versucht haben ne Säure einzuleiten. Und ne Atom-expertin sagte grade, dass se Stromgeneratoren zum AKW geschafft haben, es aber wohl daran gescheitert sein soll, dass es kein passendes Kabel gegeben haben soll!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)