Da man hier aber auch alles selbst machen muß, habe ich mal eben schnell eine Kiste Lebkuchen leergefressen und eine Freifeldbox gebaut.
Die Bilder sind (hoffentlich) selbsterklärend, der Kühlkörper an der BNC-Buchse dient bloß zur mechanischen Verstärkung, da das Blech doch sehr dünn ist.
Die ersten Tests bringen verblüffende Ergebnisse. Firestorm I und II lösen beide exakt bei 6,0µV gerade so aus (etwa 3 von 5); ich bin begeistert!
Also Leute, ran an die Dosen!
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Hi,
also das sieht ja mal richtig gut aus...
Da muss Fabsi aber noch optisch etwas Nachbessern das er da mithalten kann !
Falls du aktuell Bedarf hast... Ich könnte dir ne Kettensäge leihen - ist zwar nicht genau das was gesucht wurde, erfüllt aber denselben Zweck und ist VIEL billiger ;-)
Und über den Preis fürs Alibi werden wir uns auch schon einig...
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)