Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377

    Monitor

    Hallo!

    Hab das Tool jetzt auch nur ich bekomm das mit dem Monitor nicht hin ! Muss der Monitor über eine eigene Aktion im Programm gestartet werden oder müsste sich der Monitor automatisch starten sobald ein Alarm eingeht ?

    Weiters weiss ich nicht , wie ich die Textübergabe für den Monitor realisieren soll ! Benutze Bosmon.

    Kann mir wer helfen ?

    Danke
    Gruss Chris

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    Hallo,

    ist es möglich die Ersetzungen von einem Benutzer auf mehrere/alle zu übertragen? Weil wir haben für unterschiedliche Schleifen unterschiedliche Empfänger allerdings müsste ich die Übersetzungen dann wieder für alle neu eingeben ...

    Ist sowas irgendwie möglich?

    MfG

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Also wenn Straße und Ort so vorkommen, wie es in der Textdatei steht, dann sollte der Monitor auch die richtige Adresse finden. Wenn die Ortsnamen natürlich anders in der Adressendatei stehen, als sie dann in der Meldung vorkommen, gibts Probleme.
    @affenmensch3
    Bei uns sehen die Meldungen ja so aus:

    Hilfeleistung kl. o. Sonder Musterdorf*1 H OEL Musterstadt*2 HS*3 Casumer Strasse

    *1 RIC mit der Textzuweisung aus FMS32 Pro
    *2 (bei Städten mit mehr als 9 Buchstaben gekürzt)
    *3 (HS = Abkürzung für den Ortsteil, Stadtteil, Dorf usw.)

    Frage ist, ob ich was an den Kürzeln ändern muss, oder die Städte, wenn sie gekürzt sind mit der Ersetzungsfunktion berarbeiten muss und ob man evtl. die Suche nach der Zieladresse umkehren kann.
    Momentan wird doch erst gesucht ob die Straße existiert, dann die Stadt gesucht und dann ausgegeben... Vlt. ist das andersherum einfacher? Dann wirds vlt. auch angezeigt, dass weiß ich aber nicht, daher frage ich mal...
    Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •