Ergebnis 1 bis 15 von 330

Thema: Neues Programm: BosMon Betatester gesucht !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Wie sieht denn dein aktueller Programmaufruf aus BosMon aus?

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    757
    "C:\alarmsteuerung\ibsa\IBSA\ibsa.exe" "%adresse%" "%funktion%" "%meldung%"
    Gruß
    L-S

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Löwe-SE Beitrag anzeigen
    "C:\alarmsteuerung\ibsa\IBSA\ibsa.exe" "%adresse%" "%funktion%" "%meldung%"
    Die Anführungszeichen um den Dateipfad sind überflüssig, da keine Leerzeichen.

    Aber so kann ich da auch nichts dramatisch falsches feststellen. Wie sieht IBSA bei dir aus? Evtl. Screen .

    //Edit:

    An dieser Stelle mal ein riesen Lob & Dank an den Entwickler. Läuft bisher stabiler als FMS32pro. Keine Fehlauswertungen. Wunderbar ! :)

    Vielen Dank
    Geändert von Firefighter Heiti (06.09.2010 um 21:53 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    238
    Hallo.

    Wollte mal wieder anfragen, wie es mit der Fahrzeugübersicht ausschaut?
    Ich denke, diese Funktion würde viele freuen.

    Gruß
    Tom

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    117
    Moin,

    erstmal Glückwunsch zu BOSMON, es wird immer besser was da zur Verfügung gestellt wird.
    Super Arbeit, macht weiter so...
    Ich kann mich zur Zeit nicht beklagen. Läuft soweit alles sehr gut bei mir.
    POC Auswertung ist bedeutend besser als bei FMS32-Pro!
    Von daher schliesse ich mich DO9TNT mal an.
    Würde mich auch sehr freuen wenn da was in die Richtung käme, dann würde bei mir FMS32-Pro fliegen...

    Aber ich hab da mal ne Frage zu den Einstellungen, was kommt bei FMS und POC unter "ORT" rein? (Siehe Screenshot)

    Da bin ich noch nich so recht hinter gestiegen....

    Gruß
    LF24 1/46/12
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FMS.JPG 
Hits:	201 
Größe:	29,8 KB 
ID:	12107   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pocsag.JPG 
Hits:	203 
Größe:	29,7 KB 
ID:	12108  

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Na der Ort der alarmierten Wehr oder Rettungswache. Oder wo das Fahrzeug stationiert ist, freie Wahl.

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Betatester Beitrag anzeigen
    Na der Ort der alarmierten Wehr oder Rettungswache. Oder wo das Fahrzeug stationiert ist, freie Wahl.
    Mahlzeit

    Okay, also beide Ortsangaben sind zur freien Wahl. Das was man meint dort eintragen zu wollen!?

    Bin da über diesen Thread da drauf gekommen. Und da war ich dann etwas ganz verwirrt.
    Von daher weiss ich jetzt nicht ob das wichtig ist für die Einstellungen. Siehe Post hier, da sollst du ein ORT hinterlegt haben... Schmeiss ich da getz was durcheinander oder gehört es jetzt doch zusammen!?


    Zitat Zitat von bosmon Beitrag anzeigen
    Hallo Scanfreak, klar ist das möglich :)

    Das Einstellen macht man unter "Fenster -> Konfigurieren" und dort bei "Farben".
    Mit Hinzufügen wird eine neue Farbregel hinzugefügt.

    2 Möglichkeiten:

    ------
    1) Du hast für jedes Fahrzeug unter "Einträge Bearbeiten..." bereits einen Ort hinterlegt:
    Filtereinstellungen:
    Typ: "FMS", [x] Ort: "Musterort"

    ------
    2) Du machst es über die Fahrzeugkennung:
    Angenommen Dein Fahrzeug steht in einem Land mit der Landeskennung "1", Behörde mit der Behördenkennung "6" und einem Ort mit der Ortskennung "25"

    Filtereinstellungen:

    Typ: "FMS", [x] Adresse: "^1625.*"
    ------

    Dann noch Farbe einstellen, fertig

    Beste Grüße
    BosMon
    Vom welchen ORT ist denn jetz da die Rede!? Und wenn´s ein anderer ORT sein sollte, welcher ist es dann!? Sorry, aber ich bin da getz nicht so ganz auf der höh... *grübel*

    Danke

    Gruß
    LF24 1/46/12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •