Jo...super, check ich morgen mal :-)
Jo...super, check ich morgen mal :-)
Gruß
L-S
Nochmal an den Entwickler:
Wie sieht es denn mit der Unterstützung von Sonderzeichen sprich mit é und è ê und â und so weiter.
Also ich hatte die Alarmierung: 1RTW_ohne_Sonder, ...., ...., Caf?
So da ich weiß das dort ein Café ist die Frage ob diese Zeichen unterstützt werden oder nicht.
Mahlzeit,
so, ich habe alles soweit gecheckt, der Text , Ric und Funktion werden zwar an IBSA übertragen, jedoch wird dieser nicht verarbeitet. Hier eine Log.:
Datum: 05.09.2010;Zeit: 12:06:35;RIC: XXXXXX;Funktion: -;Carrier: htXX://gateway.smstrade.de/XXXXXXXXXX;SMS-Typ: gold;Empfaenger: -;Text: -;Aktion: RIC oder RIC-Funktionskombination nicht in Liste;
wahrscheinlich muss IBSA für BOSMON angepasst werden.
Gruß
L-S
Wie sieht denn dein aktueller Programmaufruf aus BosMon aus?
"C:\alarmsteuerung\ibsa\IBSA\ibsa.exe" "%adresse%" "%funktion%" "%meldung%"
Gruß
L-S
Die Anführungszeichen um den Dateipfad sind überflüssig, da keine Leerzeichen.
Aber so kann ich da auch nichts dramatisch falsches feststellen. Wie sieht IBSA bei dir aus? Evtl. Screen .
//Edit:
An dieser Stelle mal ein riesen Lob & Dank an den Entwickler. Läuft bisher stabiler als FMS32pro. Keine Fehlauswertungen. Wunderbar ! :)
Vielen Dank
Geändert von Firefighter Heiti (06.09.2010 um 21:53 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)