Ergebnis 1 bis 15 von 330

Thema: Neues Programm: BosMon Betatester gesucht !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    Bosmon

    Nabend Post


    Folgende Frage

    Möchte für einen Ort mit allen Organisationen ne Farbe haben bei den meldungen welchen Eintrag muß ich da in der Farbe machen

    Habe schon paar ausprobiert aber bekomme es nur einzelnt hin.

    Also z.B Stadt musterhausen mit allen organisationen farbe text blau hintergrund pink

    und noch was gibt es eine möglichkeit den hintergrund der fenster zu ändern?


    @kunzebunze112

    welche Version hast du von BM?


    @Thimo

    Wie ist das eigentlich könntest du noch in einer der kommenden Versionen ne Speicherfunktion einbauen
    Ja jetzt wird kommen gibts doch schon. Aber ich will nicht immer die telegramme Speicehrn sondern wenn ich meine ach das könnte ich mal Speichern dafür einen Speicherfunktion. Also so nach der Art Datei -> Speichern wäre das möglich

    wäre nicht schlecht
    Geändert von Scanfreak (01.05.2010 um 19:45 Uhr)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    252
    bei mir hat sich schon alles geklärt :)

    also hiermit nochmal ganz großes LOB
    einwandfreies Programm, wertet super aus, bei mir sogar um längen besser ales FMS32 Pro

    noch eine Frage: kann man ein fenster machen in dem nur die fz sind, die man sehen möchte und dazu dann halt den jewahligen status?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    Bosmon

    Moin Post


    @kunzebunze112

    du kannst ja Fenster "erstellen" und dann da mit Filtern arbeiten daher sollte das kein Problem sein
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    252
    is richtig
    nur wollte es so haben das wenn dann das gleiche fz mit einem neuen status kommt sich der alte status automatisch löscht un dann nur noch das fz mit dem neuen da steht....so einen option gibt es ja bei fms32....vl is das ja auch ne anregung für einen neu version ;)

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    366
    Hallo, wie kann ich für einzelne ZVEi Auktionen hinterlegen ? AUktionen werden nicht ausgeführt ! ZVEI funktioniert schlecht bis gar nicht


    Mfg
    Geändert von SwissphoneJoker (02.05.2010 um 19:56 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Auktionen???
    Du meinst Aktionen ohne u.
    Na Bearbeiten->Telegramm Ereignisse und da Hinzufügen, ZVEI dann die Nummer und den Rest aktivieren was so gewünscht wird.
    ZVEI wird gut ausgewertet.

  7. #7
    Swissph.Joker@Iphone Gast
    Aktionen ja meinte ich schon! Ja hab es jetzt Gefunden und auch schon zvei's hinterlegt! Wenn ich auf Test gehe funktioniert auch alles einwandfrei! Zvei's Auswertung klappt jetzt auch ! Nur wenn er jetzt eine Schleife auswertet wird die batch Datei nicht ausgeführt ! Das ganze ist ein Growl Aufruf ! Wer weis Rat?!

    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •