Hallo, wie kann ich für einzelne ZVEi Auktionen hinterlegen ? AUktionen werden nicht ausgeführt ! ZVEI funktioniert schlecht bis gar nicht
Mfg
Hallo, wie kann ich für einzelne ZVEi Auktionen hinterlegen ? AUktionen werden nicht ausgeführt ! ZVEI funktioniert schlecht bis gar nicht
Mfg
Geändert von SwissphoneJoker (02.05.2010 um 19:56 Uhr)
Auktionen???
Du meinst Aktionen ohne u.
Na Bearbeiten->Telegramm Ereignisse und da Hinzufügen, ZVEI dann die Nummer und den Rest aktivieren was so gewünscht wird.
ZVEI wird gut ausgewertet.
Aktionen ja meinte ich schon! Ja hab es jetzt Gefunden und auch schon zvei's hinterlegt! Wenn ich auf Test gehe funktioniert auch alles einwandfrei! Zvei's Auswertung klappt jetzt auch ! Nur wenn er jetzt eine Schleife auswertet wird die batch Datei nicht ausgeführt ! Das ganze ist ein Growl Aufruf ! Wer weis Rat?!
MfG
Nabend Post
@Thimo
Funktion für kommende Version.
Automatische Aufname noch nicht vorhandener Kennungen (FMS,5ton,Rics)
Und gibt es sonst noch schöne sachen die due uns erzählen kannst betreff BOSMON Thimo? Gerade irgend nen Update in der Mache?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak
Hallo in die Runde,
ich habe mir heute das Programm auch installiert. FMS läuft 100%ig.
Allerdings habe ich bei Pocsag das Problem, dass die Meldung scheinbar nicht entschlüsselt ist.
(lautet z.B.: 0uP ....)
Kann mir da einer helfen. RIC etc. wird richtig ausgelesen.
Danke schonmal.
MacBundy
Hallo,
die Version 0.9.8 ist da, sie behebt einige nervige Bugs.
Wie immer kann man sie dort runterladen: http://www.bosmon.de
Grüße
BosMon
Hi,
in der Beschreibung im Netz steht Netzwerkfunktionalität, hab die aber nich gefunden ;)
Kannst du schon absehen wann du eine implementierst?
Gruß
Krümel
Hallo zusammen.
Ich erhalte seit heute Morgen den gleichen Fehler.
BOSMON lässt sich auch nicht starten.
Gruß
Tom
Habe den selben fehler seid heute morgen
Mal gewinnt man,mal verlieren die anderen.