"C:\alarmsteuerung\ibsa\IBSA\ibsa.exe" "%adresse%" "%funktion%" "%meldung%"
"C:\alarmsteuerung\ibsa\IBSA\ibsa.exe" "%adresse%" "%funktion%" "%meldung%"
Gruß
L-S
Die Anführungszeichen um den Dateipfad sind überflüssig, da keine Leerzeichen.
Aber so kann ich da auch nichts dramatisch falsches feststellen. Wie sieht IBSA bei dir aus? Evtl. Screen .
//Edit:
An dieser Stelle mal ein riesen Lob & Dank an den Entwickler. Läuft bisher stabiler als FMS32pro. Keine Fehlauswertungen. Wunderbar ! :)
Vielen Dank
Geändert von Firefighter Heiti (06.09.2010 um 21:53 Uhr)
Hallo.
Wollte mal wieder anfragen, wie es mit der Fahrzeugübersicht ausschaut?
Ich denke, diese Funktion würde viele freuen.
Gruß
Tom
Moin,
erstmal Glückwunsch zu BOSMON, es wird immer besser was da zur Verfügung gestellt wird.
Super Arbeit, macht weiter so...
Ich kann mich zur Zeit nicht beklagen. Läuft soweit alles sehr gut bei mir.
POC Auswertung ist bedeutend besser als bei FMS32-Pro!
Von daher schliesse ich mich DO9TNT mal an.
Würde mich auch sehr freuen wenn da was in die Richtung käme, dann würde bei mir FMS32-Pro fliegen...
Aber ich hab da mal ne Frage zu den Einstellungen, was kommt bei FMS und POC unter "ORT" rein? (Siehe Screenshot)
Da bin ich noch nich so recht hinter gestiegen....
Gruß
LF24 1/46/12
Na der Ort der alarmierten Wehr oder Rettungswache. Oder wo das Fahrzeug stationiert ist, freie Wahl.
Mahlzeit
Okay, also beide Ortsangaben sind zur freien Wahl. Das was man meint dort eintragen zu wollen!?
Bin da über diesen Thread da drauf gekommen. Und da war ich dann etwas ganz verwirrt.
Von daher weiss ich jetzt nicht ob das wichtig ist für die Einstellungen. Siehe Post hier, da sollst du ein ORT hinterlegt haben... Schmeiss ich da getz was durcheinander oder gehört es jetzt doch zusammen!?
Vom welchen ORT ist denn jetz da die Rede!? Und wenn´s ein anderer ORT sein sollte, welcher ist es dann!? Sorry, aber ich bin da getz nicht so ganz auf der höh... *grübel*
Danke
Gruß
LF24 1/46/12
Du kannst da eintragen was du willst oder das freilassen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)