PFALZ....... Saarländiche grenze.... Schnee... aber nur so 2 cm.. straßen noch alles ruig.
aber das collste war die warnug vor einem Blizzard im Radio....... Blizzard -2 c und bissel schnee..... naja bei mir ist en Blizzard -20 c und 3 m Schnee mit viel wind ......
Gruß MasterOfFire
hier RheinMain, nix.
weder viel Schnee noch Wind,lann ja noch kommen, dafür im Radio die Empfehlung zu Hamsterkäufen,
frag mich was ich mit den Tieren bei dem Wetter soll? :))))))))))
Hi,
Die passen halt gerade farblich absolut gut - vielleicht der Modetip - Man geht farblich mit dem Wetter und behauptet man züchte jetzt Minieisbären. ;-)
Und im Notfall hat man einen kleinen Minisnack immer zur Hand ;-)
Gruß
Carsten
P.S. Hier im Münsterland -zum Glück- auch noch nichts. Ich hoffe das bleibt so!
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Raum Gera : Windstärke 4-5 bft mäßiger Schneefall und Schneeverwehungen
Südliches Saarland, es stürmt, noch schneit es nicht - aber soll ja lt. bekannter Quellen erst kommen :)
Ich muss morgen um 7:00 Uhr Richtung Schule zwecks Tag der offenen Tür - mal schauen wie bzw. ob ich überhaupt durchkomme/überhaupt losfahre.
Gruß,
Zwischen Fazit:
Nix Außergewöhnliches...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Ebi...weist Du schon wieder mehr??? *lol*
P.S
Siegen Temp. -5 Grad, kaum Wind,kein Schnee...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
... Aus dem Rhein-Kreis Neuss um 21 Uhr:
Es ist ziemlich Windig, der gut kalt ist.
(Noch) Kein Schnee
Aktuelle Temperatur: - 3.2°C
Denke das es hier höchstens maximal 10 cm Schnee gibt. (Rheinschine)
Also nichts wildes. Mehr Tam Tam um nix...
Gruß
LF 24 1/46/12
Moin!
So, nach dem ersten Schneeschiebedienst des Tages, nun die aktuelle Wetterlage aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein, Stadt Bad Berleburg und umliegende Ortsteile, Nordrhein-Westfalen.
Bisher keine nenneswerten Schneefällen. Neuschnemengen noch unter 3 Zentimeter. Temperatur, gemessen um 5:14 Uhr, -6,9 C°, minimaler Schneefall, Windgeschwindigkeit um die 55 Stundenkilometer, teilweise Windböen um die 75 Stundenkilometer dazu entsprechende Schneeverwehungen.
Straßenverhältnisse der Wetterlage entsprechend. Durch den bisher gefallen Neuschnee sind die Straßen entsprechend rutschig. Verbindungsstraße in die Stadt nur bedingt passierbar, da die Straße durch Schneeverwehungen versperrt ist. Mit einem normalen Auto hat man da schon Schwierigkeiten überhaupt ansatzweise vorwärts zu kommen. Allradantrieb ist da die beste Lösung *g*
Aktuell um 6:39 Uhr beträgt die Temperatur -5,8 C°, immer noch minimaler Schneefall.
Bisher merken wir von der angekündigten Wetterlage nicht wirklich etwas. Die Wetterverhältnisse sind bisher genau so, wie die letzten Jahre auch. Also dem entsprechend nichts besonderes.
Gestern Abend auf der Jahresdienstversammlung unseres Löschzuges waren einige Kameraden der Auffassung, dass wir wahrscheinlich nur von der Wetterlage gestreift werden oder vorschont bleiben.
Wenn ich mir dieser so durchlese, fällt es mir schwer zu glauben, dass wir verschont bleiben:Nun heißt es erst mal abwarten und schauen, was die Wetterlage noch so mit sich bringt. Witterungsbedingt Einsätze gab es bisher zum Glück noch keine.Zitat von Deutscher Wetterdienst
Aktuell aus der nähe von Saarbrücken: Schnee ca. 5cm, im moment schneit es nicht mehr - Auto fahren geht so noch gut ;)
Siegen um 8:00 Uhr...
Ich habe grade das Ergebnis der letzten Nacht beseitigt... GEWALTIGTE 10mm..*gg*
Kein Wind und das ganze bei - 4 Grad...!
Bis dahin.
Gruß Angriffstrupp