Ergebnis 1 bis 15 von 153

Thema: Was macht der Winter bei euch so?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am Samstag wird bei mir bis zu 50 cm Neuschnee erwarten in Verbindung mit Windstärke 7 ist somit mit massiven Schneeverwehungen zu rechnen.

In der Nachbarstadt wurden die Freiwilligen Feuerwehren in Bereitschaft versetzt, die sollen dafür sorgen das die Bushaltestellen geräumt werden am Wochenende. In der Presse hatte sogar die Nachbarstadt die Bevölkerung aufgefordert, das die sich bis Freitag Mittag ihre Einkäufe erledigen sollen.

Blinky

Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Am Samstag wird bei mir bis zu 50 cm Neuschnee erwarten in Verbindung mit Windstärke 7 ist somit mit massiven Schneeverwehungen zu rechnen.

In der Nachbarstadt wurden die Freiwilligen Feuerwehren in Bereitschaft versetzt, die sollen dafür sorgen das die Bushaltestellen geräumt werden am Wochenende. In der Presse hatte sogar die Nachbarstadt die Bevölkerung aufgefordert, das die sich bis Freitag Mittag ihre Einkäufe erledigen sollen.

Blinky
    Und wo liegt deine Nachbarstadt...?
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Blinky wohnt in Baddeckenstedt :-).

Ach ich glaub das alles nicht. Das wird wieder ne Ente sein :-).

Buschfunker Gast
    So sieht es aus, dass wird alles wieder etwas zu hoch gepusht. Ich rechne so mit max. 20 cm Neuschnee.

Abwarten, Tee trinken..
    hallo :E

Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen

Blinky
    er scheint in einem US Bundesstaat zu wohnen ;)
    aber wozu Bushaltestellen räumen, bei soviel Schnee fährt eh nix.

Doch,

Die Feuerwehr um Bushaltestellen frei zu machen Xo)

Also so wirklich glauben tu ichs och ned... aber 2007 kam Kyrill und damit hat auch keiner so wirklich gerechnet. Spaß bei seite... naja mal abwarten, ich glaub zwar ned das was bzw. was außergewöhnliches kommt... aaaaaaber man kann ja nie wissen...

VB-Wetterlage ist ja doch schon bissel außergewöhnlich für diese jahreszeit von daher schon nicht so ganz abwägig....

Sooo.... wir werden am Montag sehen was los war... in diesem Sinne...

Ja ich komme aus Baddeckenstedt und die Nachbarstadt ist die Kreisfreie Stadt Salzgitter mit 31 Stadtteilen und eine Fläche von 223,96 km².

Dann schaut mal hier:

http://www.newsclick.de/index.jsp/me...artid/11515482

Der zuständige Dezernent Ekkehard Grunwald warnt die Bevölkerung: "Alle Kräfte und Freiwillige der Feuerwehren werden im Einsatz sein. Trotzdem muss die Bevölkerung bei massivem Schneefall mit Behinderungen rechnen. Der Autoverkehr wird nur eingeschränkt möglich sein, weil nicht alle Straßen geräumt werden können." Er bittet alle Bürger: "Erledigen Sie Ihre Einkäufe bis Freitagmittag."
    Die Freiwilligen Feuerwehren werden in den Dörfern alle Bushaltestellen vom Schnee befreien, in Lebenstedt und Salzgitter-Bad Haltestellen an Hauptstrecken.
    Blinky

Guten Abend!

Auch bei uns in der schönen Großstadt am Teutoburger Wald sind Feuerwehren, Hilfsorganisationen und das THW in eine Art "Alarmbereitschaft" versetzt worden. Da mit Betreuungseinsätzen und/oder Rettungsdienstverstärkungen gerechnet wird, werden schonmal die Schneeketten aufgezogen und die Anzahl der warmen Decken auf den Fahrzeugen wird erhöht.

Niemand kann sagen wie schlimm es wirklich wird, aber eine gute Vorbereitung kann ja nie schaden. *g*

Gruß
    CubeBall

Wetter Aktuell...

HALLO...

gebt doch mal bitte einen aktuellen Lage bericht zum Thema " Daisy " durch...!

Woher kommt Ihr?
    Was ist im moment Los?
    Wie sieht die Übereinstimmung mit den Warnungen aus...?
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    HALLO...

gebt doch mal bitte einen aktuellen Lage bericht zum Thema " Daisy " durch...!

Woher kommt Ihr?
    Was ist im moment Los?
    Wie sieht die Übereinstimmung mit den Warnungen aus...?
    Oberlausitz, Ostsachsen.
    Es schneit. Seit 16:00 Uhr sind etwa 4 cm Schnee gefallen, starker Wind. Auf den Straßen ist noch alles ruhig, noch!!!
    Gruß Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer