Ergebnis 1 bis 15 von 153

Thema: Was macht der Winter bei euch so?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    0,5 Grad und Regen...Extrem Glatt ...A 45 ab Haiger Burbach Richtung Frankfuet gesperrt mehrere LKW Unfälle...
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    0,5 Grad und Regen...Extrem Glatt
    Dann ist es bei euch in Siegen schon wäremer. Hier oben bei uns haben wir aktuell -1 Grad und immer noch anhaltenden Schneefall. Seit meinem letzten Beitrag um 6:14 Uhr sind schon wieder 3 cm Neuschnee gefallen. Einsätze hatte ich feuerwehrbedingt bisher noch keinen und das ist auch gut so.

Die Räumarbeiten laufen hier sehr schleppend. Räumen und Streuen zeigen bisher keinen wirklichen Effekt. Haben wir erst einmal geräumt und gestreut, so können wir zwei Stunden später die selbe Strecke noch mal fahren weil sie wieder dicht ist. Das gleiche gilt auch für handgeräumte Bereich, wie Fußwege usw.

Der anhaltende Schnee ist bisher nicht weniger geworden. Mal schauen was da noch so runter kommt.

Ist schon ne kleine Sensation, so ein Winteranfang, aber eigentlich wie jedes Jahr.
    Erst Schnee, dann Kälte bei -17 Grad und nu Regen bei -3 Grad. Die Straßen sind glatt und es fährt sich beschissen.

Zitat Zitat von TZFirestorm Beitrag anzeigen
    [...] Die Straßen sind glatt und es fährt sich beschissen.
    OT: Ja, aber da kann man auch mit ner Wand reden; Winterreifen sollen helfen :-P

@Feuermännchen: Willst du damit behaoten das ich keine Winterräder habe, muss dich da leider entäuschen. Hab nämlich welche, allerdings helfen die bei Glatteis auch ni wirklichl viel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer