Ergebnis 1 bis 15 von 441

Thema: Allgemeine Fragen & Anregungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

hallöchen

ich hab da mal ne frage....
    habe seit ner woche ein n97 hab auch allfms und so weiter läuft auch alles über internet und so nur wenn ich mit dem n97 drauf zugreifen will kommt "bad answer from origin server" gestern hat das dann für ein paar stunden geklappt mit ner xhtml seite aber heute nicht mehr find ich komisch kann mir da einer helfen bedanke mich jetzt schonmal für die hilfe

LG Andre

Das könnte daran liegen, dass Dein Mobilfunkprovider einen Proxy dazwischengeschaltet hat.

Versuch doch mal, den AllFMS HTTP Port zu ändern (z.B. auf 8181) - natürlich auch auf Deinem DSL Router/Firewall. Mit etwas Glück werden Verbindungen, die nicht auf Port 80 laufen, nicht über den Proxy geleitet.

Ich habe ein Nokia N82 (das wahrscheinlich den gleichen Browser hat wie Dein N97) und damit geht der AllFMS HTTP Server einwandfrei. Auch die live-Anzeige.

Gruß
    Arne

was ich jetzt noch nicht ganz verstehe.

mit

$AD00000001$
    $AD00000002$
    $AD00000003$
    usw.

kann ich die entsprechenden stellen in der alarmliste darstellen, was mache ich aber, wenn ich einfach alle stellen haben will???

ergänzung zum vorherigen post. ich nutze allfms nur mit poc32
    Geändert von Quietschphone (23.09.2010 um 13:11 Uhr) Grund: Für Ergänzungen gibt's den "Edit"-Button!

@ahk mh.... habe alles gändert gedreht und gewendet aber das handy öffnet es ist

also ich hatte bis vor kurzem ein sonyericsson k850i, damit konnte ich auch nicht auf die allfms seite zugreifen. installieren vom opera mini auf dem handy brachte abhilfe. komischerweise hat ein kumpel von mir ein sonyericsson der w-serie, das ungefähr gleich alt ist, mit dem gings ohne probleme.

soweit ich weiß, geht die seite mit dem iphone auch nicht.

jetzt habe ich ein htc desire mit android betriebssystem, und da komme ich ohne probleme auf die allfms seite, der ladebalken ist genauso wie beim internetexplorer nie ganz voll, aber die seite aktualisiert sich auf dem handy nicht von alleine, so wie es beim pc ist.

Frage:

Weiß jemand, wie man mit allfms alle pocsag-alarmierungen dargestellt bekommt?

Weiß jemand, wo bei allfms die

$AD00000001$
    bis
    $AD00001000$

Einträge gespeichert werden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer