Hey,
nähere Info´s zu deiner Betriebssystem inkl. SP und deiner verwendeten Software für ALLFMS ( POC32 oder FMS32 oder ??? ) wären sehr hilfreich !!!!
MFG Beatzler
Hey,
nähere Info´s zu deiner Betriebssystem inkl. SP und deiner verwendeten Software für ALLFMS ( POC32 oder FMS32 oder ??? ) wären sehr hilfreich !!!!
MFG Beatzler
@ Beatzler,
Danke hat sich erledigt, Arne hat mir geholfen.
gibt es eine möglichkeit die aliases aus poc32 ohne fms32 zu nutzen? also quasi allfms nur mit poc32 als server betreiben....
danke!
Sorry, aber das Einlesen der Aliases.txt habe ich AllFMS noch nicht beigebracht. Muss auch irgendwann mal erledigt werden...
Gruß,
ahk
ich hab da mal ne frage....
habe seit ner woche ein n97 hab auch allfms und so weiter läuft auch alles über internet und so nur wenn ich mit dem n97 drauf zugreifen will kommt "bad answer from origin server" gestern hat das dann für ein paar stunden geklappt mit ner xhtml seite aber heute nicht mehr find ich komisch kann mir da einer helfen bedanke mich jetzt schonmal für die hilfe
LG Andre
Das könnte daran liegen, dass Dein Mobilfunkprovider einen Proxy dazwischengeschaltet hat.
Versuch doch mal, den AllFMS HTTP Port zu ändern (z.B. auf 8181) - natürlich auch auf Deinem DSL Router/Firewall. Mit etwas Glück werden Verbindungen, die nicht auf Port 80 laufen, nicht über den Proxy geleitet.
Ich habe ein Nokia N82 (das wahrscheinlich den gleichen Browser hat wie Dein N97) und damit geht der AllFMS HTTP Server einwandfrei. Auch die live-Anzeige.
Gruß
Arne
was ich jetzt noch nicht ganz verstehe.
mit
$AD00000001$
$AD00000002$
$AD00000003$
usw.
kann ich die entsprechenden stellen in der alarmliste darstellen, was mache ich aber, wenn ich einfach alle stellen haben will???
ergänzung zum vorherigen post. ich nutze allfms nur mit poc32
Geändert von Quietschphone (23.09.2010 um 13:11 Uhr) Grund: Für Ergänzungen gibt's den "Edit"-Button!