@ahk mh.... habe alles gändert gedreht und gewendet aber das handy öffnet es ist
@ahk mh.... habe alles gändert gedreht und gewendet aber das handy öffnet es ist
also ich hatte bis vor kurzem ein sonyericsson k850i, damit konnte ich auch nicht auf die allfms seite zugreifen. installieren vom opera mini auf dem handy brachte abhilfe. komischerweise hat ein kumpel von mir ein sonyericsson der w-serie, das ungefähr gleich alt ist, mit dem gings ohne probleme.
soweit ich weiß, geht die seite mit dem iphone auch nicht.
jetzt habe ich ein htc desire mit android betriebssystem, und da komme ich ohne probleme auf die allfms seite, der ladebalken ist genauso wie beim internetexplorer nie ganz voll, aber die seite aktualisiert sich auf dem handy nicht von alleine, so wie es beim pc ist.
Frage:
Weiß jemand, wie man mit allfms alle pocsag-alarmierungen dargestellt bekommt?
Weiß jemand, wo bei allfms die
$AD00000001$
bis
$AD00001000$
Einträge gespeichert werden?
Im RAM.
Oder was meinst Du mit gespeichert?
ich habe mir ein html mit den pocsag-alarmierungen von 1-1000 gemacht.
danach habe ich allfms eine zeitlang laufen gelassen und dann zwei tage später wieder einige zeit und dann hatte ich im html auch die alten einträge drinnen.
jetzt hatte ich den rückschluß gezogen, daß die $AD00000001$ - $AD00001000$ einträge irgendwo gepseichert werden müssen.