Ergebnis 1 bis 15 von 441

Thema: Allgemeine Fragen & Anregungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey,

habe nochmals neue Erkenntnisse, ggf, habt ihr ja nochmal nen Tipp für mich:

Wenn ich FMS32 starte während ALLFMS ausgeschaltet ist werden keine Letzten Alarmierungen oder Stati angezeigt es ist alles leer so wie es sein soll :)

So starte ich nun aber ALLFMS wird automatisch in FMS32 ein paar Stati ( irgendwelche ergibt irgendwie kein richtigen Sinn ) und auch die letzten POCSAG Alarmierungen geladen....

Kann mir einer erklären warum ?

Habe schon div. Sachen ausprobiert wie erst FMS32 starten dann ALLFMS oder einzelne Server / Clients beim starten in ALLFMS deaktiveren und danach erst wieder aktiveren es klappt leider alles nix ....

Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar !

MFG Beatzler

Hast Du mal geschaut, ob im AllFMS Verzeichnis eine Datei 'TlgSave.DAT' liegt?
    Die bitte löschen und Autosave ausschalten.
    Gruß,
    ahk

Hey,

danke für deine Antwort!

Hattest du ja schon ein paar Threads weiter oben angemerkt das es ggf. daran liegen könnte. Daraufhin habe ich die TLG Datei gelöscht und Autosave auf 0 gesetzt.

Es wird auch keine neue Datei angelegt aber eine Änderung zum aktuellen Problem bringt es auch nicht !

MFG Beatzler

Tja, dann musst Du mir mal erlären, woher AllFMS diese letzten Status und POCSAG Meldungen haben kann.
    Entweder ruft es die von irgendeinem Server ab. (welchem??)
    Oder sie kommen aus der TlgSave.DAT. Aber das hast Du ja schon geprüft...

Gruß
    ahk

Hey,

jaa das ist ja grad das komische das kann ich mir selbst ja nicht erklären ;-)

Hier mal ein Screenshot der aktuellen Config:

MFG Beatzler

Hmm. Seltsam.
    Mach mal den Haken bei Initialstatus weg und setzte Initialtelegramme auf 0.

Gruß,
    ahk

Hey,

aber ist das beides nicht für die FMS Stati übermittlung zuständig ?

MFG Beatzler

Hallo,

ich habe folgendes Problem, habe mir die neue Version von AllFMS runtergeladen. Betreibe zusätzlich noch FMS Crusader v4.60. Anfangs habe ich Verbindung und wenn ein Status reinkommt oder eine Schleife bricht die verbindung ab.

Ciao

Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, habe mir die neue Version von AllFMS runtergeladen. Betreibe zusätzlich noch FMS Crusader v4.60. Anfangs habe ich Verbindung und wenn ein Status reinkommt oder eine Schleife bricht die verbindung ab.
    Ciao
    Crusader Passwort richtig konfiguriert?

hallo an alle,
    Ich weiß nicht b ich hier an der richtigen adresse bin oder nicht, aber ich möchte gerne ein programm haben indem ich selbst diverse meldungen in verschiedenen Farben angezeigt bekomme. Gibt es sowas schon? Oder kann man sowas schon mit einem Programm machen was auf dem Markt ist? Ansonsten würde ich mich freuen hier jemanden zu finden der Ahnung hat und weiß wie ich sowas anstellen kann. Entweder PN oder icq...
    Danke im vorraus.

Mfg Mark

mir fällt langsam nichts mehr ein habe den stecker vom router mal gezogen und es klappt immer noch nicht.

was kann das denn noch sein??

LG Andre

Starten von ALLFMS "Hilfe"

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umstellen müssen. Mein PC auf Win XP war so eingerichtet das bei Stromausfall oder eines Neustarts des PC, Automatisch neu Startet und alle wichtigen Programme ausführt werden. Im Win7 ist das nicht so einfach weil vor dem Ausführen eine Bestätigung zum Ausführen getätigt werden muss. Ich habe mich schlau gemacht und es gibt da eine Möglichkeit um diese ohne Nachfrage zu starten. Das funktioniert auch alles soweit bestens, nur beim AllFMS gibt’s das Problem das der bei dieser Variante die DME Filter Datei nicht laden tut.

Mein Aufbau, hier die Anleitung:
    http://tipps4you.de/tipp-32-win7.html

Wie gesagt starten tut er das Programm nur er lädt die Filter Datei nicht, wenn ich direkt im Verzeichnis das Programm öffne funktioniert dies und er lädt die Filter.

Wenn mir einer weiterhelfen könnte das wäre ne super Sache!

mfg FirefighterSK :(

Doch. Du musst nur ein wenig deiner Sicherheit aufgeben.
    Denn die Nachfrage wird wohl die 'Benutzerkontensteuerung' auslösen.

Einfach mal danach googlen und abstellen. Zusätzlich noch in den Verknüpfungen welche du in den Autostart legst, die Option als 'Administrator ausführen' etc. einstellen.

Viele Grüße
    René

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer