Hast Du mal geschaut, ob im AllFMS Verzeichnis eine Datei 'TlgSave.DAT' liegt?
Die bitte löschen und Autosave ausschalten.
Gruß,
ahk
Hast Du mal geschaut, ob im AllFMS Verzeichnis eine Datei 'TlgSave.DAT' liegt?
Die bitte löschen und Autosave ausschalten.
Gruß,
ahk
Hey,
danke für deine Antwort!
Hattest du ja schon ein paar Threads weiter oben angemerkt das es ggf. daran liegen könnte. Daraufhin habe ich die TLG Datei gelöscht und Autosave auf 0 gesetzt.
Es wird auch keine neue Datei angelegt aber eine Änderung zum aktuellen Problem bringt es auch nicht !
MFG Beatzler
Tja, dann musst Du mir mal erlären, woher AllFMS diese letzten Status und POCSAG Meldungen haben kann.
Entweder ruft es die von irgendeinem Server ab. (welchem??)
Oder sie kommen aus der TlgSave.DAT. Aber das hast Du ja schon geprüft...
Gruß
ahk
Hey,
jaa das ist ja grad das komische das kann ich mir selbst ja nicht erklären ;-)
Hier mal ein Screenshot der aktuellen Config:
MFG Beatzler
Hmm. Seltsam.
Mach mal den Haken bei Initialstatus weg und setzte Initialtelegramme auf 0.
Gruß,
ahk
Hey,
aber ist das beides nicht für die FMS Stati übermittlung zuständig ?
MFG Beatzler
Mach den Haken mal weg und probiers.
Mit der FMS-Übermittlung hat das später nix zu tun.
Gruß,
ahk
Hallo,
ich habe folgendes Problem, habe mir die neue Version von AllFMS runtergeladen. Betreibe zusätzlich noch FMS Crusader v4.60. Anfangs habe ich Verbindung und wenn ein Status reinkommt oder eine Schleife bricht die verbindung ab.
Ciao
mit log datei meine ich die log datei, wo die telegramme und alarmierungen drinn gespeichert sind...
tlgsave.dat oda so heist die...wenn ich die im editor öffne kann ich zwar einige meldungen lesen aber es sind auch soviele cryptische zeichen vorhanden.... gibts da keine lösung?
hallo an alle,
Ich weiß nicht b ich hier an der richtigen adresse bin oder nicht, aber ich möchte gerne ein programm haben indem ich selbst diverse meldungen in verschiedenen Farben angezeigt bekomme. Gibt es sowas schon? Oder kann man sowas schon mit einem Programm machen was auf dem Markt ist? Ansonsten würde ich mich freuen hier jemanden zu finden der Ahnung hat und weiß wie ich sowas anstellen kann. Entweder PN oder icq...
Danke im vorraus.
Mfg Mark
mir fällt langsam nichts mehr ein habe den stecker vom router mal gezogen und es klappt immer noch nicht.
was kann das denn noch sein??
LG Andre
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umstellen müssen. Mein PC auf Win XP war so eingerichtet das bei Stromausfall oder eines Neustarts des PC, Automatisch neu Startet und alle wichtigen Programme ausführt werden. Im Win7 ist das nicht so einfach weil vor dem Ausführen eine Bestätigung zum Ausführen getätigt werden muss. Ich habe mich schlau gemacht und es gibt da eine Möglichkeit um diese ohne Nachfrage zu starten. Das funktioniert auch alles soweit bestens, nur beim AllFMS gibt’s das Problem das der bei dieser Variante die DME Filter Datei nicht laden tut.
Mein Aufbau, hier die Anleitung:
http://tipps4you.de/tipp-32-win7.html
Wie gesagt starten tut er das Programm nur er lädt die Filter Datei nicht, wenn ich direkt im Verzeichnis das Programm öffne funktioniert dies und er lädt die Filter.
Wenn mir einer weiterhelfen könnte das wäre ne super Sache!
mfg FirefighterSK :(
Doch. Du musst nur ein wenig deiner Sicherheit aufgeben.
Denn die Nachfrage wird wohl die 'Benutzerkontensteuerung' auslösen.
Einfach mal danach googlen und abstellen. Zusätzlich noch in den Verknüpfungen welche du in den Autostart legst, die Option als 'Administrator ausführen' etc. einstellen.
Viele Grüße
René
Hi
Wie wäre es mit OpenstreetMap als Kartendarstellung?Ist sowas realisierbar?
MfG Akkon_21