Ergebnis 1 bis 15 von 241

Thema: Virtueller online DME oder FME

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, die Frage ist halt, warum alle darauf warten, das wir
    was machen, wo es doch so viele Leute gibt, die auch programmieren
    können ^^

Beinahe fordernd nach einer kostenlosen Leistung wird nicht abgewartet,
    sondern nachgebohrt..

Mal schauen, wann ich die Zeit habe - gerne darf man mir Arbeit dabei
    abnehmen..

Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Ich finde das echt klasse, das ihr das macht. Und ich habe auch gedult. Ich möchte es ja nutzen für die Jugendfeuerwehr, als kleine Funkübung. Aber leider kann ich sowas nicht Programmieren. Also echt klasse was ihr da macht. Und lasst euch Zeit, es hetzt keiner
    :-)

Manuel1120 Gast

Wer kann mir helfen

Ich suche ein virtuelles Leistellensystem für mein virtuelles Funkspiel und ein DME oder FME sowie einen status geber aber der ist noch nicht so wichtig. wer kann mir da helfen?

Lg Manuel

dann bist du hier genau richtig. Aber es ist noch im Bau. Dies wird auch nicht mehr als zu lange dauern.

Hier noch mal der Link zur Homepage:
    http://www.virtual-bos.de

Manuel1120 Gast

Das ist echt Super

Ich sage schon mal Danke an euch, kann mir denn auch einer erklären wie es dan gehen soll mit dem runter laden des DME oder FME und der LST Software, oder läuft das alles dann von euren Server aus, das eine Installation bei uns garnicht notwenig ist ausser den DME oder FME für die User von mein Funkspiel, vieleicht kann mir das auch noch einer erklären, achso und was kostet das? DEM oder FME und LST Software. Ich finde das echt super das Ihr sowas macht ein großes Lob von mir an euch alle. Ich habe mich nämlich schon dumm und dösig gesucht.

Lg Manuel

Hallo,

Das System steht zur zeit noch nicht zur Verfügung, somit kein wunder das du nichts findest.

Das Angebot wird Gratis sein.

Weiteres zum Zeitlichen kann ich nichts sagen. das ist nun Shinzon seine Angelegenheit, dieser hat dazu einige posts vorher ja durchblicken lassen wie es ungefähr aussieht.

Also soweit wie ich weiß, soll es nicht mehr lange dauern, da Shinzon nur noch alles Fertig macht und dann denke ich mal, geht es los.

horstwagner112 Gast
    www.virtual-bos.de ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar!

Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und sind so bald, wie es uns möglich ist, wieder für Sie da!

---Schaun wir mal---

Also ich finde, das man die Homepage öffnen kann, für paar Infos, Bilder, etc. Aber wenn das System noch nicht Fertig ist, dann soll wenigstens ein Datum hin, wann so das ding Fertig ist und nicht gleich die Homepage ausschalten.

Manuel1120 Gast
    Kann mir den jemand verraten ob das überhaupt noch an Start geht ? Habe eigendlich geplant das ich am 10.06.09 bei mir mit euren sachen an Start gehen könnte. Naja....!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer