Ähm ja, danke! Aber ich les da nur Bahnhof *g*
Werde wohl mal einen Bekannten fragen ob der mir ne .exe. schreibt wo ich via Pfad mehrere .exe einpflegen kann und diese dann automatisch gestartet werden. Programmieren fange ich selber gerade erst an und bin also Absoluter Newbie in dem gebiet.
Aber Erstmal nicht soooo wichtig da ich momentan damit beschäftigt bin meinen "Server" zusammen zu stellen. Wenn dieser Hard- und Softwareseitig fertig ist geht es in sachen Relaiansteuerung weiter.
hätte aber noch ne kurze frage... und zwar bin ich nebenbei halt am überlegen was ich mit der Relaisteuerung genau vor habe, komme aber immer so weit das ich theoretisch 4 Einzeln schaltbare Leitungen benötigen würde.
Kann ich das Programm 2mal in unterschiedliche Pfade Installieren und mit Installation 1 Com1 und mit Installation2 Com2 Steuern, oder würden sich die Programme bei zeitgleichem Aufruf gegenseitig abschießen?
Falls dem so ist, gäbe es eine andere möglichkeit? z.B. die Option das die Software auch mehrere ComPorts verwalten kann? Oder ist das schon so? Kanns noch nicht Testen da nur der Server mehrere ComPorts hat und dieser Rechner halt nicht. Wäre Super wenns dafür eine lösung gäbe...
Ansonsten nochmals... TOP Arbeit...