Ich lass die (quote) mal weg damits übersichtlich bleibt, ok?
>>Ich glaube 7
Und die sollen nicht beschafft werden ?! (Kopfkratz) Gibts eine begründung? Wenn nix sinnvolles vom Kleiderwart kommt muss die Wehrführung bzw. der Kommandant ein Machtwort sprechen. Das kann natürlich in beide Richtungen ausfallen, dann müsste sich der jeweilige eben beugen und bezahlen (Ich weiß, das wäre für die betroffene ziemlich bitter)

>>Währe sinnvoll, dar sie sehr schlank ist
Wenn andere Handschuhe nicht erlaubt werden, würde ein anders aussehender Gurt erlaubt werden? Wenn nicht, muss eh der "Eure" Hersteller gefragt werden. Ansonsten mal zum einem Feuerwehrausrüster fahren und verschiedene Modelle probieren. Falle je nach Hersteller verschieden aus.

>>sehr klein nicht aber kleiner als ich Ich 178cm

>>Die von uns Gevorderte Mindestgröße hat sie (fragt mich ned wie groß das ist)

>>Bei uns sind alle einverstanden sie hat mit einigen von uns ja die AGT Ausbildung absolviert
Ok, weit von meinen befürchtungen entfernt. Wir hatte mal eine Kameradin mit 138cm.
Sollte auch zur PA Untersuchung. Da haben wir als mannschaft unsere "no-go" position klar gemacht.

Wie war es in ihrer alten Wehr?
Handschuhe vorhanden?
Gurt vorhanden?
Gleiches Bundesland?
Evtl sogar gleicher Kreis?
Evtl könnt ihr mit denen dealen.
1 Paar passende Handschuhe gegen 1 Paar gängige.
Oder sogar ihr alter Gurt gegen einen gängigen.
Mindestens jedoch könntet ihr herausfinden ob ein Standardgurt gepasst hat und welcher Hersteller das war!?