Zitat von
alarma
Welche Handschuhgröße sollte es sein?
Ich glaube 7

Zitat von
alarma
Gurt extra anfertigen?
Währe sinnvoll, dar sie sehr schlank ist

Zitat von
alarma
Welche Körpermaße hat die gute denn? (nicht das was ihr denkt !! *g*)
Ich denke das dort eine sehr kleine Kameradin ihr Werk verrichten soll.
Was bei Flächenbränden, Papiercontainern und Gartenbuden funktionieren mag aber bei Rettungsaktionen (Menschenrettung/Sicherheitstrupp) zum Problem werden kann.
sehr klein nicht aber kleiner als ich Ich 178cm

Zitat von
alarma
Ja ich bin böse. Ja ich bin gegen Geräteträger unter einer gewissen Mindestgröße.
Es fängt ja schon am Rolladen des Fzg. an. Kommt evtl nicht an die oberen Fächer, kann bei der entnahme von Gerätschaften vom Fahrzeugdach nicht helfen...
Die von uns Gevorderte Mindestgröße hat sie (fragt mich ned wie groß das ist)

Zitat von
alarma
Auch wenn die G26.3 bestanden wird gehören solche Kameraden (wie ich beschrieben habe, das soll nicht heißen das die oben genannte Kameradin darunter Fallen muss) nicht in brennende Gebäude.
Dagegen kann man mit einer funktionierenden Kameradschaft die geringe Körpergröße in vielen Fällen (Außerhalb von verrauchten Bereichen) ausgleichen.
Wer wieviel Risiko eingeht muss jeder selbst wissen, ebendso ob derjenige mit Person X als Trupppartner oder Sicherheitstrupp einverstanden ist.
Bei uns sind alle einverstanden sie hat mit einigen von uns ja die AGT Ausbildung absolviert
"Quad licet Jovi, non licet Bovi!
Alle Informationen wurden von glücklichen Schafen gewonnen ! :-)
Meine Rechtschreibfehler könnt ihr kostengünstig erwerben schreibt mir einfach ne PN der Preis hängt von den Faktoren wie Satzstellung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung... ab