Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Private Unfallstellenabsicherung als Dienstleistung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    beauftragte einsätze scheinen kaum vorhanden. das die bilder lassen vermuten, daß es sich um vorfälle handelt, bei denen der gute mann zufällig vorbei kam. in der ff wird er glaub ich nicht sein, sonst wäre er selbst bei div. einsätzen gewesen.

schlecht es das alles sicher nicht, fragt sich aber was wirklich dahinter steckt. gewinnerzielungsabsicht wohl nicht.......????

Ein absoluter Schwachsinn.

[...] z.B. beim Brand von mehreren Strohballen 6 Leitkegel aufstellen ...... (siehe "Einsatzberichte")

Ohje !
    Zu lautes Sprechen erhöht die Reichweite des Funkgerätes nicht !

Zitat Zitat von thorben1248 Beitrag anzeigen
    fragt sich aber was wirklich dahinter steckt. gewinnerzielungsabsicht wohl nicht.......????
    Klar, der macht sein Gewerbe über 3 Jahre lang nur aus Spass, Sensationsgier oder Doofheit...
    Hier wird weiter so munter spekuliert, hat evtl. mal einer daran gedacht, den Typen einfach mal anzurufen oder ne Mail zu schicken? Oder macht blindes Anprangern oder Denunzieren einfach mehr Spass?
    Vielleicht meld ich mich mal bei dem, und frag ob er sich nicht hier beteiligen will. Wenn ich die Reaktionen auf meinen gestrigen langen Beitrag so sehe, hat er ja schließlich nicht sonderlich viel Gegenwind zu erwarten...

Zitat Zitat von LeiDstelle Beitrag anzeigen
    [...] z.B. beim Brand von mehreren Strohballen 6 Leitkegel aufstellen ...... (siehe "Einsatzberichte")
    Wo findest du diesen Bericht?
    Geändert von überhose (24.07.2008 um 22:48 Uhr)

Hallo,
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Klar, der macht sein Gewerbe über 3 Jahre lang nur aus Spass, Sensationsgier oder Doofheit...
    sorry, aber dass kann man nie wissen. Doofheit und Sensationsgier würde ich ihm jetzt nicht unterstellen. Aber es ist durchaus möglich dass er die Geschichte nur aus Spaß an der Freude macht und seinen Lebensunterhalt anders bestreitet. Wogegen auch nichts einzuwenden ist, wenn´s Spaß macht und schaden wird er wohl dadurch auch keinem zufügen.

Hier wird weiter so munter spekuliert, hat evtl. mal einer daran gedacht, den Typen einfach mal anzurufen oder ne Mail zu schicken? Oder macht blindes Anprangern oder Denunzieren einfach mehr Spass?
    Finde ich auch nicht gut, aber als jmd. der seine Homepage und damit die Präsentation seines Angebotes doch sehr aufmerksam durchgeschaut habe, werde ich seine Leistung nicht in Anspruch nehmen. Zum einen, weil mir doch eine vernünftige Leistungsbeschreibung fehlt (selbst auf den Bildern ist seine Arbeit nicht wirklich dargestellt), zum anderen, weil ich durch seine Vorstellung der ihm zur Verfügung stehenden Materialien annehmen muss, dass er nicht die von mir erwartete Leistung bringen kann.
    Vielleicht meld ich mich mal bei dem, und frag ob er sich nicht hier beteiligen will. Wenn ich die Reaktionen auf meinen gestrigen langen Beitrag so sehe, hat er ja schließlich nicht sonderlich viel Gegenwind zu erwarten...
    Wäre bestimmt mal interessant. Vielleicht tue ich ihm persönlich Unrecht und die Präsentation auf der Homepage hat mich fehlgeleitet.

Was dass denunzieren angeht, ich denke ich hab meine Meinung zu dem Angebot sachlich dargelegt, was hier mein gutes Recht sein sollte, kleinere nicht persönlich gemeinte Spekulationen inbegriffen.

Bis dann

Dominic

Hallo zusammen.

@überhose
    Gebe zu, dass mein vorheriger Beitrag möglicher Weise unfair dem Typen gegenüber ist.

Zu dem Strohballen-Einsatz: Ich bezweifle, dass die Feuerwehr ihn angefordert hat, um evtl. auf der Strasse stehende Feuerwehrfahrzeuge abzusichern. Ganz Recht - reine Spekulation von meiner Seite.

Hatte in der Vergangenheit auch schon persönlich mit solch ähnlichen Pseude-Zeitgenossen zu tun, die mit Warnweste und Anhaltestab versuchten, ganze Fahrspuren von Schnellstraßen zu sperren.
    Wenn ich mir seine Ausrüstung anschaue, bin ich nicht davon überzeugt, dass seine Arbeit meinen Ansprüchen gerecht werden würde [...].

Gruß - die LeiDstelle
    Zu lautes Sprechen erhöht die Reichweite des Funkgerätes nicht !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer