Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Gesperrte User

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist zwar was OT, aber bei meinen Eltern hab ich nen Anschluss im Telefonbuch, da läuft ein Telefon mit AB und fertig. Wenn man Zeit und Lust hat geht man ran, wer wichtig ist hat die private Nummer auf Telefon 2 bzw. Leitung 2. Die private Nummer (VOIP) wird da nicht eingetragen, und dort kommen auch nie Werbeanrufe an....
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Ist zwar jetzt wirklich OT, aber: Ich melde mich immer mit meinem Namen. Ich finde, die Höflichkeit gebietet das. Wenn ein Werbefuzzi dran ist, verlange ich eine Rückrufnummer. Und daran scheitert´s in 95% der Fälle.
    Aber nun zurück: Selbst wenn man sich nur mit "ja" oder "hallo" meldet, kann der Admin oder sonst wer ja immer noch fragen: "Spreche ich mit ...". Klar kann man auch da einen vorher schon falsch angegebenen Namen benutzen, aber die Jungs/Mädelz vom Forum haben dann zumindest schon mal eine Telefonnummer.

Aber wie dem auch sei: Ich bin nach wie vor der Meinung, so wie es ist, ist es gut.

Gruß, Mr. Blaulicht

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Aber wie dem auch sei: Ich bin nach wie vor der Meinung, so wie es ist, ist es gut.

Gruß, Mr. Blaulicht
    Genau der Meinung bin ich auch ! :-)
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

Hmm, interessant zusehen, wie sich ein Thema entwickeln kann. Eigentlich hätten wir schon spätestens auf Seite 2 abbrechen können. Aber der thematische Abschweifer war auch nicht schlecht.
    MkG
    Rundhauber

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer