Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
Diese Löschfunktion steht aber nur Mods und dir offen, richtig?
Und als User kann man selbst als Threadersteller eines Themas dieses nicht mehr löschen, sobald Antworten darauf gebracht wurden?
Das ist korrekt. Du kannst nur innerhalb eines Threads deine Beiträge löschen. Den ersten Beitrag und damit den gesamten Thread kannst du nie löschen - auch, wenn du den Thread erstellt hast. Früher ging das mal. Wurde aber abgeschaltet.

Die ganzen Zitate zu den anderen Themen spare ich mir jetzt:

1.) Niemals wird man eine eindeutige Identifizierung von Neuanmeldern realisieren können. Von daher sind alle Überlegungen sinnlos. Private Daten gebe ich nicht gerne an - das muss nicht sein. In meinem Stammforum hier vielleicht, aber wenn ich mich in einem Forum anmelde, um nur ein paar Fragen beantwortet zu bekommen, möchte ich mich nicht vollständig identifizieren. Ich weiß ja gar nicht, was mit meinen Daten passiert und verliere auf Dauer den Überblick, wer nun alles meine Anschrift hat.

2.) Am Festnetz melde ich mich mit Familienname. Am Handy mit "ja bitte?", es sei denn ich habe den Anrufer eingespeichert, dann sage ich "Hallo (Anrede) xxx". Warum ich das so mache - keine Ahnung. Ich denke das stammt aus der Kindheit. Bei meinen Eltern hatte ich gesehen, wie sie sich am Festnetz melden. Mein Nachbar hatte eher ein Handy als meine Eltern und er meldete sich auch immer mit "ja bitte". Das habe ich mitbekomen und wahrscheinlich habe ich mir das da so angewöhnt. Ich muss das irgendwann mal anpassen. Da hab ich so nen "Alles-muss-gleichsein-Tick" :-P.

3.) Zum Thema Werbeanrufe mit unterdrückter Rufnummer: http://www.anwaltseiten24.de/gesells...erdrucken.html

MfG
Max