Ergebnis 1 bis 15 von 207

Thema: Seltsames Aufnahmeritual LZ Rapen FF Oer-Erkenschwick

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir haben ja auch keine anderen Sorgen bei einer Notfallrettung, als uns auf "unsittliche Berührungen" zu konzentrieren...

@überhose:
    Das war ja bei mir auch keine echte Notfallsitutaion und ich kannte die Kameradin bis auf den bisherigen Lehrgangsverlauf nicht.

Aber meine Frau ist auch aktive Kameradin und sieht das alles auch nicht so eng.
    Manchmal wundern sich die Kerle sogar, dass sie teilweise härtere Sprüche bringt, als sie selber, da sie sich, seit wir Frauen in der Wehr haben, vornehm zurückhalten...

Man muss das - wie immer - mit dem nötigen Augenmaß sehen.
    Kameradschaftliche Grüße von der Nordsee
    Markus

Es gibt aber auch "solche" dies drauf anlegen in solchen Fällen angefasst zu werden, weil sie vermutlich sonst nix abbekommen... ;-)
    Gerrit Peters

Zitat Zitat von Gerrit Peters Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch "solche" dies drauf anlegen in solchen Fällen angefasst zu werden, weil sie vermutlich sonst nix abbekommen... ;-)
    Ter war Aper Pöse!

Aber den Eindruck kann man manchmal schon bekommen...

In meinem Fall war sie aber auch hübsch anzusehen. Sie sagte auch später bei einem Gerstensaft, dass sie es nicht böse gemeint hat und meine Bedenken verstehen kann.
    Ihre Meinung zu dem Thema:
    Zitat Zitat von Meiner Kameradin
    Wenn ich das nicht abkann, darf ich nicht zur Feuerwehr! Und ich kann wohl unterscheiden, ob mich einer betatscht, oder ob er versehentlich daneben greift, das darf man dann nicht so eng sehen.
    Kameradschaftliche Grüße von der Nordsee
    Markus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer