Ergebnis 1 bis 15 von 207

Thema: Seltsames Aufnahmeritual LZ Rapen FF Oer-Erkenschwick

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf der Homepage der betroffenen Wehr gefunden:
    Jahreshauptversammlung verschoben
    Die für den 01.06.2008 geplante Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oer-Erkenschwick wird verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Und so...

... zog eine Wolke übler Gerüch(t)e langsam von der kleinen Stadt fort, hoffte der Häuptling aller Jünger des Florian...
    Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...

Um mal bei den (belegten - ich gehe in diesem Fall davon aus dass die junge Dame nicht lügt) Fakten zu bleiben:
    - Sie war sich des Rituals bewusst (sonst wäre sie nicht in Bikini erschienen)
    - Sie hat es gewollt (vergleich aussage WDR / sie ist in Bikini erschienen)
    - Das beschreiben der INNENSEITEN der Oberschenkel kam als Anordnung vom LZ-Führer
    - Sie wurde trotz Verneinung angefasst

Ohne weitere Vorgänge zu beachten kann ich ein paar simple Schlüsse ziehen:
    - Über das Ritual (also die Durchführung) brauchen wir nicht streiten, sie war damit einverstanden.
    - Die Anweisung der Innenseitenbeschriftung ging in eine ganz klare Richtung. Auch bei Männern wäre dies in diese Richtung gegangen, nur ist klar dass Frauen auf so etwas sensibler reagieren, da wohl der Großteil der Kameraden männlich ist.
    - Das Berühren ging eindeutig zu weit!!!

Was ich persönlich getan hätte: N kleiner Plausch mim KBM und das ganze nicht so an die Öffentlichkeit getragen. Ich wills nicht verheimlichen, nur muss man aus einem Kleinen Elefanten keinen großen machen...

Zum Ritual an sich: Man kann bei Männlein wie Weiblein mit nem guten "Schuss" ziemliche Schmerzen verursachen oder gewisse Körperregionen freilegen. Und auch das Beschriften ist äußerst fragwürdig.

PS: Was jedoch noch zu bedenken ist, ist die Angelegenheit mit dem Freund / Vater beim ritual. Das erscheint mir doch wirklich bisal Spanisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer