Ergebnis 1 bis 15 von 207

Thema: Seltsames Aufnahmeritual LZ Rapen FF Oer-Erkenschwick

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    Es sollte hier eher um Fakten gehen und um eine lückenlose Aufklärung des Falles mit entsprechenden Konsequenzen.
    Ne, das sehe ich anders! Hier geht es zwar um Fakten, und man sollte mit Sicherheit auch versuchen, die Färbung durch die Medien zu umgehen. Aber die "lückenlose Aufklärung" und die Konsequenzen müssen nicht wir hier entscheiden, sondern die zuständige Leitungsstruktur.

Was allerdings uns betrifft, so können wir aus solchen Sachen nur lernen
    • wie man sich weiblichen Angehörigen gegenüber verhält
    • wie man mit der Presse und anderen Medien umgeht
    • wie man mit Beschwerden umgeht
    • etc

Gruß, Mr. Blaulicht

Ich glaube, du verstehst mich ein stückweit falsch. Das wir da nicht irgendwie mutmaßen können und sollten ist schon richtig, aber der gesunde Menschenverstand sagt einem aber auch, dass sich sowas nicht einfach unter den Teppich kehren lässt, als wäre nie etwas geschehen.

Zu deinen aufgeführten Punkten möchte ich noch was sagen, dass jeder, der eine halbwegs vernünftige Erziehung genossen hat wissen sollte, wie man sich Frauen gegenüber verhält. Sei es privat im Freundeskreis oder bei der Feuerwehr. Das man sowas nicht macht, sollte sebstverständlich sein - was u.a. ein Grund dafür ist, dass ich so erzürnt über diese Vorkommnisse bin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer