Seite 3 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 207

Thema: Seltsames Aufnahmeritual LZ Rapen FF Oer-Erkenschwick

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von akkonsaarland Beitrag anzeigen
    das was jetzt kommt ist Rache!
    Warum, weil sie weiterhin in der Wehr sein will?

    Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    niemand hat sie im intim bereich gefasst, lediglich an den oberschenkeln
    Legst du [Moderation] jetzt schon fest, was für andere Menschen der Intimbereich umfasst?

    Hinweis des Moderators: Bitte Wortwahl beachten und nicht zu persönlich werden
    Geändert von Mr. Blaulicht (31.05.2008 um 11:58 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Jedes Ritual ist nur so lange akzeptabel, wie es für den dort unterliegenden Menschen akzeptabel ist. Wenn ich keinen Eimer Wasser über den Kopf bekommen will, hat der Rest der Truppe das zu akzeptieren
    RICHTIG und das mädel hat das gewollt! hätte sie vorher nein gesagt wäre garantiert nichts passiert!

    der vater und noch einer aus der familie sind auch in der FF? dann waren die auch höchst wahrscheinlich bei dem "ritual" dabei??????? jetzt schließ ich noch viel mehr aus, dass die sache übertrieben wurde oder macht der eigene vater mit, wenn ihrer tochter ungewollt zu nahe gegangen wird??? bestimmt nicht

  3. #33
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen

    Legst du [Moderation] jetzt schon fest, was für andere Menschen der Intimbereich umfasst?
    [gelöscht]

    wenn die [gelöscht] 95% ihrer KOF zu ihrem intimbereich fasst, soll sie sich en schild umhängen

    Hier das gleiche! Ist das so schwer, sich wie erwachsene Menschen zu unterhalten?
    Geändert von Mr. Blaulicht (31.05.2008 um 12:09 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    wenn die alte 95% ihrer KOF zu ihrem intimbereich fasst, soll sie sich en schild umhängen
    Ach, darf man Frauen bis auf ein paar cm² überall begrapschen?

  5. #35
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Ach, darf man Frauen bis auf ein paar cm² überall begrapschen?
    sie hat gewusst, dass dies passieren wird, bei den männern war es nicht anders. sie hat zugestimmt. noch fragen?

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    RICHTIG und das mädel hat das gewollt! hätte sie vorher nein gesagt wäre garantiert nichts passiert!

    der vater und noch einer aus der familie sind auch in der FF? dann waren die auch höchst wahrscheinlich bei dem "ritual" dabei??????? jetzt schließ ich noch viel mehr aus, dass die sache übertrieben wurde oder macht der eigene vater mit, wenn ihrer tochter ungewollt zu nahe gegangen wird??? bestimmt nicht
    Was hat das Mädel gewollt: Das "Bewässern", oder das "Begrapschen"? Das ist ein Unterschied!

    Und wenn der Vater und der Freund bei dem Ritual dabei waren, hätten sie dann nicht die besten Argumente bringen können, wenn sich das wirklich im Rahmen bewegt hätte, um das Mädel zu beruhigen? Haben sie nicht...

  7. #37
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    sie hat gewusst, dass dies passieren wird, bei den männern war es nicht anders. sie hat zugestimmt. noch fragen?
    Differenzier das doch mal, ist das denn so schwer? Das Bewässern oder Vollsauen mit Ketchup o.ä. ist die eine Sache, unsittliche Berührungen eine andere.
    Du scheinst doch mit Frauen wahnsinnig gut umgehen zu können, versuch doch mal eine mit Wasser, Ketchup oder Senf in Berührung zu bringen, ohne sie irgendwo zu berühren, wo ihr das missfallen könnte/wird. Das geht nämlich...

  8. #38
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    bin da schwer von zu überzeugen, dass an der sache wirklich was dran ist. nur es steht fest:

    beispiel: sie rutscht beim aussteigen ausm LF ab, droht zu fallen. glaubt ihr jetzt würde sie noch einer festhalten?
    sie verletzt sich, vllt. am bauch oder an den oberschenkeln, glaubt ihr jetzt würde noch jmd nachschauen und helfen?

    sie ist ihr kommendes pech selber schuld

  9. #39
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    beispiel: sie rutscht beim aussteigen ausm LF ab, droht zu fallen. glaubt ihr jetzt würde sie noch einer festhalten?
    sie verletzt sich, vllt. am bauch oder an den oberschenkeln, glaubt ihr jetzt würde noch jmd nachschauen und helfen?
    Weist du, wer so unfähig in der Rübe ist, hier nicht zu erkennen, wo man Vorsatz und wo man Hilfeleistung unterstellen kann, sollte sich halt aus solchen Organisationen wie FW lieber heraushalten und Tauben züchten, mit denen kann er dann machen was er will.

  10. #40
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Weist du, wer so unfähig in der Rübe ist, hier nicht zu erkennen, wo man Vorsatz und wo man Hilfeleistung unterstellen kann, sollte sich halt aus solchen Organisationen wie FW lieber heraushalten und Tauben züchten, mit denen kann er dann machen was er will.
    verdreh mir das nicht im mund. mit dem unterscheiden hilfeleistung und vorsatz. es geht sich hier dann um die "angst" der kameraden, dass sie wieder angezeigt werden.

    in dem fall wurden sie auch angezeigt obwohl vorher alles besprochen war und einverständnis vorlag.

    wir kommen eh nicht aufn selben nenner und für mich reichts jetzt. auch immer mal eine andere perspektive sehen.
    und wenn du glaubst überhose ich hätte noch keinen kontakt mit sowas gehabt irrst du. ich hatte privat und auch dienstlich schon mit sexuellen missbrauch zutun und ich weiß ganz genau wie es den betroffenen geht. da braucht mir keiner was zu erzählen. nur bei der geschichte hier wurde nach meiner meinung nach übertrieben. aber keiner von uns war dabei um wirklich zu erzählen was abgelaufen ist. zu ende für mich

  11. #41
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    verdreh mir das nicht im mund. mit dem unterscheiden hilfeleistung und vorsatz. es geht sich hier dann um die "angst" der kameraden, dass sie wieder angezeigt werden.

    in dem fall wurden sie auch angezeigt obwohl vorher alles besprochen war und einverständnis vorlag.
    Worauf bezog sich denn das Einverständnis?

    Du willst es anscheinend nicht unterscheiden...

  12. #42
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Ich sag´s gerne nochmal: Nicht die Kameraden wurden angezeigt, sondern der Wehrführer, der die "Maßnahme" toleriert und sogar angeordnet hatte!

    Also, wenn Ihr Euch schon verbal einen Schlagabtausch liefern müsst, dann bleibt doch zumindest bei den Fakten. Da Ihr (und ich auch) nicht dabei waren, helfen halt nur die bekannten Tatsachen.
    Aussagen wie "ich glaub die Geschichte nicht" sind zwar nicht verboten, bringen die Diskussipon aber nicht wirklich weiter!

    Gruß, Mr. Blaulicht

  13. #43
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Worauf bezog sich denn das Einverständnis?

    Du willst es anscheinend nicht unterscheiden...
    ok jetzt seh ich das so wie du: sie wurde von einem kameraden begrabscht, an ihren oberschenkeln was für sie die intimszone ist. das war nicht abgesprochen, sondern unfair und übertrieben.

    dem kameraden ein klatschen und paar klare worte hätten doch auch gereicht oder?

  14. #44
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Wenn das Ganze eine Wehrführer derart aus dem Ruder läuft (und er hat diese Situation ja geradezu provoziert), ist das mit ein paar klärenden Worten nicht mehr getan.

  15. #45
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    dem kameraden ein klatschen und paar klare worte hätten doch auch gereicht oder?
    Dem (bzw. der) einen ja, der anderen eben nicht. Beides wäre zu akzeptieren, und ich bin mir sicher, beides könnte die selben Folgen haben bzw. wird es.
    Denn ein Mädel, was bei einer solchen Vereinsscheiße jemandem eine scheuert, wird von den alteingesessenen Traditionsverherrlichern genauso angesehen werden, wie eine, die es wagt, den unfehlbaren Feuerwehrfürsten anzuzeigen, weil in seinem Laden großer Mist läuft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •