Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
Weist du, wer so unfähig in der Rübe ist, hier nicht zu erkennen, wo man Vorsatz und wo man Hilfeleistung unterstellen kann, sollte sich halt aus solchen Organisationen wie FW lieber heraushalten und Tauben züchten, mit denen kann er dann machen was er will.
verdreh mir das nicht im mund. mit dem unterscheiden hilfeleistung und vorsatz. es geht sich hier dann um die "angst" der kameraden, dass sie wieder angezeigt werden.

in dem fall wurden sie auch angezeigt obwohl vorher alles besprochen war und einverständnis vorlag.

wir kommen eh nicht aufn selben nenner und für mich reichts jetzt. auch immer mal eine andere perspektive sehen.
und wenn du glaubst überhose ich hätte noch keinen kontakt mit sowas gehabt irrst du. ich hatte privat und auch dienstlich schon mit sexuellen missbrauch zutun und ich weiß ganz genau wie es den betroffenen geht. da braucht mir keiner was zu erzählen. nur bei der geschichte hier wurde nach meiner meinung nach übertrieben. aber keiner von uns war dabei um wirklich zu erzählen was abgelaufen ist. zu ende für mich