Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gesagt. Ich versteh es nicht. Bei mir klappt es ja. Wie schaut es bei Dir aus Andy?

Hallo Sprite01,

ich habe das Problem auch. Habe das auch schon in diesem Thread gespostet (Post #1219).

Damals konnte auch keiner den Fehler nachvollziehen. Habe dafür bis jetzt auch nich keine Lösung gefunden. Hatte es mit Web.de und GMX versucht.

Mfg
    Moulder

Bis auf Seite 82 war ich nicht vorgedrungen ...
    Dann sind wir ja schon mindestens 3 Nutzer mit diesem Problem.
    Da offenbar keine Lösung zu finden ist werde ich das Proggi heute Abend noch einmal neu installieren.
    Sitze jetzt an meinem PC auf Arbeit und habe gerade festgestellt das 2 Meldungen gestern (aus Bcc) durchgekommen sind.
    Bei der ganzen Spielerei mit den Adressen bin ich mir aber nun nicht sicher ob das so richtig ist.

Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Ich versteh es nicht. Bei mir klappt es ja. Wie schaut es bei Dir aus Andy?
    Hallo Blinky
    Ich probiere es heute abend und sag Dir dann bescheid.

Gruß Andy

Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Allso ich habe es jetzt einmal bei mir probiert und ich mußte feststellen, das über den normalen Empfänger die e-mail immer ankommen. Aber alles in cc und Bcc wird bei mir nicht gesendet ich bin aber noch am probieren was der Fehler sein könnte. Mich stört das jetzt nicht so, weil wie gesagt ich das über GMX mache.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer