Nur zur Info: Ich habe mich auch erst mal mit der Mail-Verteilung über meinen Web-Account beholfen.
Nur zur Info: Ich habe mich auch erst mal mit der Mail-Verteilung über meinen Web-Account beholfen.
und das klappt?
Danke für die Spende
Warum bekomme ich beim Versand der SMS an mein Handy nur die Überschrift der Warnung also Unwetterwarnung vor starkem Schneefall und Schneeverwehungen ???? Im Programm steht doch dann noch die genauere Beschreibung zur Warnung.
Zu Fuß is schneller als durch den Wald
Hallo Blinky,
nach dem Update auf 3.2 hat sich an dem SMS-Plugin nicht viel verändert. Es werden immer noch basicplus SMS verschickt obwohl unter Einstellungen quality gewählt sind. ausserdem wird immer der volle Text (160 Zeichen) gesendet, obwohl unter Einstellungen Stichworte gewählt sind.
wie kann ich das umgehen?
Aus der Hilfe, sollte doch Ersichtlich sein, das SMS Versand noch Beta ist und nur basic zur Verfügung steht
Schöne Weihnachten miteinander!
Kann mir jemand verraten, ob bei der Batchausführung Parameter mit übergeben werden, bzw. dies eingestellt werden kann?
Ich würde gerne den Typ der Warnung (Vorwarnung, Wetterwa., Unwetterwa.,...) mit in die Batch übergeben, um entsprechend dies für die Auswahl der Empfängerliste herzunehmen.
Weiß da jemand Rat, oder kann man sich das wünschen? *g*