Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Glasfaser mit 100Mbit
    Das hätte ich auch gerne... ;-)
    Kann man schon was sagen?

Hey,

jaa stimmt ! So wie es beschrieben wurde ist es bei mir auch ! Beim / kurz nach dem Start ist alles Ok. Nach einer gewissen Laufzeit kommt dann dieses Grafik Fehler Bild....

Klickt man dann aber auf das entsprechende Logo Wird die Karte im Hauptteil korrekt dargestellt!

MFG Beatzler

Bei mir ist das Problem, wenn ich Microsoft Sync laufen habe besteht bei mir das Problem, das die letzen beiden Karten nicht immer angezeigt werden.

Habt ihr noch andere Programme laufen, die aufs Inet zugreifen? Bin am überlegen ob ich Timer für Timeout höher setze. Wenn ihr andere Programm laufen habt könnt ihr die mal Testweise deaktivieren.

Blinky

Hallo Blinky,

habe nur AntiVir laufen, welches als nach Updates schaut. kann mir aber nicht vorstellen, das es mit den Programmen die auf das Internet zugreifen zu tun hat.

Das das Problem seit dem letzten Update der Links von Wald & Flächenbrandgefahren auftritt ist mir auch nur aufgefallen. Zuvor war alles noch so wie immer, das alle beide zu sehen waren, selbst nach Stunden wo Wetterwarnung online war.

Bei einem Programmstart sind die beiden wieder zu sehen und bei der nächsten Aktualisierung sind beide Karten leider wieder weg. Das habe ich mehrfach schon ausprobiert. Von daher schliesse ich andere Programme bei mir auf dem PC auch aus, die damit irgend etwas zu tun haben.
    Gruß : Tomba

Hab jetzt auch grad den PC neu gestartet und sie sind wieder da, mal sehen wie lange.

Gruß

ok. Könntet ihr das mal bitte bis Sonntag überwachen? Sollte dann immernoch so sein, versuch ich den Timeout höher einzustellen.

Blinky

Bei mir sind die Karten wieder weg.

Gruß

Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    ok. Könntet ihr das mal bitte bis Sonntag überwachen? Sollte dann immernoch so sein, versuch ich den Timeout höher einzustellen.

Blinky
    Hallo Blinky,

werde das bis Sonntag mal überwachen.

Bisher ist aber leider keine Veränderung erkennbar.
    Gruß : Tomba

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer