Das heißt ich muß mich erst schlau machen ob ich die Grafik verwenden darf.
Dann andere Frage: Was habe ich für Möglichkeiten eine Wetterwarnung in meine Homepage einzubauen die frei verfügbar ist?
Andy
Das heißt ich muß mich erst schlau machen ob ich die Grafik verwenden darf.
Dann andere Frage: Was habe ich für Möglichkeiten eine Wetterwarnung in meine Homepage einzubauen die frei verfügbar ist?
Andy
was du machst, ist mir egal ;)
ich persönlich würde - zu meiner eigenen Sicherheit - den potentiellen Rechteinhaber fragen. Mag sein, daß da kein Problem gesehen wird und du die Grafik verwenden darfst. Nur eben einfach so "denken" daß das ok ist - kann (unter Umständen) teuer werden.
so - aber da das jetzt sehr vom Thema abgeht hier, sollten wir dann auf PNs ausweichen. ;)
Wer suchet der findet.
Auf der Seite des DWD ist beschrieben was und wie man Daten verlinken darf.
Siehe Link:
http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bv...os&activePage=
Mfg
Moulder
Geändert von Moulder (24.03.2010 um 11:14 Uhr)
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Muß vielleicht mal zu Augenarzt. :-)
Vielen Dank Moulder für den Hinweis.
Gruß Andy
Danke für den Hinweis auf die Nutzungsbedingungen - wußte ich noch nicht. Wieder was gelernt ;)
Dann habe ich noch eine Frage: Kann mir jemand helfen in Sachen Wetterwarnung einbau in eine Homepage mit Typo 3. Habe damit leider noch keine Erfahrung.
Andy
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)