Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Firefighter 19 Beitrag anzeigen
    ...
    Mir ist noch eingefallen, es muss ja gar nicht an dem Weg zwischen DWD.htm.txt nach DWD1.htm.txt passieren. Es kann ja schon das Sonderzeichen für das Ä in der DWD.htm.txt falsch sein...
    Denkbar währe es ja, da ja die anderen Umlaute soweit richtig dargestellt werden.

So Update wird gerade hochgeladen. Hab Filter geschrieben der diese Sonderzeichen in Ä ersetzt.

Hat bissen länger gedauert, da ich erstmal die richtige Stelle im Code suchen musste.

Bitte um Rückmeldung ob es was gebracht hat bzw. ob dadurch neue Probleme auftreten.

An 2:43 kann das Update eingespielt werden. Braucht noch 7 Minuten zum hochladen.

Blinky

Du bist mein Held ;)

GLÄTTE sieht jetzt gut aus. Ich gehe davon aus das Äste auch gut aussehen wird. Müssen wir erst auf Sturm warten :)

Dann kann ich jetzt den Filter in meinem Zusatzprog wieder rausschmeißen und ins Bett gehen.

DANKE!!!

Gute Nacht
    der Daniel
    MkG Firefighter 19

Ja leider kann man nur testen wenn entsprechende Warnungen sind. Das ist leider der Nachteil, wenn man auf Daten von anderen angewiesen ist.

Zitat Zitat von Firefighter 19 Beitrag anzeigen
    Du bist mein Held ;)

GLÄTTE sieht jetzt gut aus. Ich gehe davon aus das Äste auch gut aussehen wird. Müssen wir erst auf Sturm warten :)

Dann kann ich jetzt den Filter in meinem Zusatzprog wieder rausschmeißen und ins Bett gehen.

DANKE!!!

Gute Nacht
    der Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer