Zitat Zitat von wave_ceptor Beitrag anzeigen
1. Verschickst du die Mails per Skript oder der, im Programm eingebauten Mail-Funktion?
2. Funktioniert das Senden über deinen Anbieter von anderen Programmen aus?
3. Gehen die Mails wirklich nicht raus - ODER kommen sie nur bei einer bestimmten Adresse nicht an? --> Manche Mail-Provider deklarieren wiederkehrende Mails schnell mal als Spam.

Wenn du wirklich nichts an der Konfiguration geändert hast, dann liegt das Problem bestimmt nicht an WW sondern irgendwo auf dem Weg von WW bis zu deinem Postfach.

Gruß
Danke erstmal schon mal für die schnelle Antwort.
Also......

zu 1:
Ich lassse die eMail´s über die im Programm eingebaute Mail-Funktion verschicken.
(Zu meiner "Handy-Mailadresse [Anbieter Vodafone], wo ich dann eine SMS bekomme
das eine eMail eingegangen ist! Diese funktioniert aber, da ich dadrüber auch noch andere
Info´s bekommen [z.Bsp. SMS-Alarmierung!])

zu 2:
Habe es grade mal durchgespielt und in alle Richtungen aus die Möglich sind, eMail´s
hin und hergejubelt. Alles kommt an!!! Habe mir selber eine eMail
(über die ich auch meine WW eMails verschicke) an meine Handy-eMailadresse geschickt,
und habe gleich zum einen eine SMS über den Eingang bekommen, sowie die eMail auf meinen PC.
(Siehe auch oben!)

zu 3:
Demnach gehen die Mail´s wirklich nicht raus. Habe auch grade mal beim Providor direkt (1&1 sowie Vodafone)
in mein Postfach geschaut ob die WW Mail´s dort gelandet sind. Was aber nicht der Fall ist!!!

Bin jetzt echt etwas Ratlos...

LF 24 1/46/12