Zitat Zitat von LF24_1/46/12 Beitrag anzeigen
zu 1:
Ich lassse die eMail´s über die im Programm eingebaute Mail-Funktion verschicken.
(Zu meiner "Handy-Mailadresse [Anbieter Vodafone], wo ich dann eine SMS bekomme
das eine eMail eingegangen ist! Diese funktioniert aber, da ich dadrüber auch noch andere
Info´s bekommen [z.Bsp. SMS-Alarmierung!])
Hast du die E-Mailadressen ohne irgendwelchen Schnick-Schnack, also nur "absender@domain.de" und "01234567890@vodafone.de" (jeweils ohne Hochkommas) eingegeben?

zu 2:
Habe es grade mal durchgespielt und in alle Richtungen aus die Möglich sind, eMail´s
hin und hergejubelt. Alles kommt an!!! Habe mir selber eine eMail
(über die ich auch meine WW eMails verschicke) an meine Handy-eMailadresse geschickt,
und habe gleich zum einen eine SMS über den Eingang bekommen, sowie die eMail auf meinen PC.
(Siehe auch oben!)
Probier doch mal, die Mail über das Programm an eine weitere (nicht-Vodafone) Adresse mit zu schicken. Ich nutze ebenso die Vodafone SMS-Benachrichtigung und leider gibt es da Tage, wo die Mails erst nach Stunden im Vodafone-Postfach angekommen und deshalb auch die SMS erst verspätet eintrifft.

zu 3:
Demnach gehen die Mail´s wirklich nicht raus. Habe auch grade mal beim Providor direkt (1&1 sowie Vodafone)
in mein Postfach geschaut ob die WW Mail´s dort gelandet sind. Was aber nicht der Fall ist!!!
Vielleicht gibts im Programm eine Möglichkeit, das Versenden der Mail irgendwo zu protokollieren, aber da müsste Blinky mehr wissen.

Gruß