Achso,
Habe noch mal ausprobiert. aber iss nicht passiert.
Habe die Firewall die ganze Zeit aus.
Ich habe ein Bild gemacht, wie ich die adresse eingesetzt habe.
Achso,
Habe noch mal ausprobiert. aber iss nicht passiert.
Habe die Firewall die ganze Zeit aus.
Ich habe ein Bild gemacht, wie ich die adresse eingesetzt habe.
*hust*
du solltest Paßworte nie im Web veröffentlichen ;) Also nimm besser das Bild raus da und ändere das Paßwort ab. Sonst kann jeder der diesen Thread liest, Unsinn mit deinem Mailaccount treiben!
Aber vom Prinzip her schauts stimmig aus, sofern: wetterwarnung@gmx.de deine Mailadresse ist
und das im Bild zu sehende Paßwort das zu der Mailaddy gehörende Paßwort ist.
Ist schon gut für deinen hinweiß. Danke.
Aber die eMail-adresse und passwort sind nicht die richtige, also Mustername
Ich habe im bild nur die Adresse und passwort geändert.
Aber habe wieder die richtige Adresse eingefügt und es geht immer noch nicht.
firewall iss aus.
z.B. Berlin hat jetzt eine Wetterwarung, wenn ich alles umstellen das ich die wetterwarnung für berlin bekommen. geht unten links das rote fenster mit
(wetterwarnung - status ... irgentwas ) auf.
aber zum verzweifeln ich bekommen keine eMail geschickt. hab auch den SpamFilter ausgeschaltet.
Danke für die hilfe.
*kopfkratz*
dann bin ich auch erstmal mit meinem Latein am Ende.
Wie schon weiter oben von mir geschrieben - im Menü in Wetterwarnung unter "Einstellungen - Email" hast du bei den Warnungen, wo du 'ne Mail haben möchtest, auch ein Häkchen gesetzt? Das wäre jetzt noch das Einzige, was mir einfällt.
also zuerst mal die Dateien und Ordner einblenden.
Du gehst im Explorer auf Extras / Ordneroptionen, wählst die Registerkarte ansicht aus.
Die Scrollbar fährst du nach ganz unten. Jetzt suchst du im Fenster links von der Scrollbar nach dem Eintrag "Versteckte Dateien und Ordner", ist bei mir jetzt in dem Fenster der oberste Eintrag.
Auswählen "Alle Dateien und Ordner anzeigen.
Wenn der Ordner jetzt in dem Verzeichnis vorhanden ist(geh ichmal davon aus) machst du einen rechtsklick drauf und gehst auf eigenschaften und machst das Häkchen bei "Versteckt" raus, jetzt fragt er ob er es für alle unterordner machen soll und du sagst ja.
Dann sind die Ordner sichtbar und kannst wieder unter Extras / Ordneroptionen auswählen das verstecktze Ordner und Dateien ausgeblendet sein sollen.
Zum nächsten: Wo pack ich die Datei sendmail.exe hin?
AngelOfFire
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!
sendemail.exe liegt im Programmverzeichnis von Wetterwarnung. Also
C:\Programme\Wetterwarnung
Im Zweifel die origniale sendemail.exe in sendemail.old umbenennen und dann die "alte" Version (die 1.52 von der Projektwebseite) in den Ordner reinkopieren. Wenn man experimentierfreudig ist, überschreibt man die Datei direkt. ;)
Wie gesagt, nachdem ich die sendemail.exe ausgetauscht hab, lief es bei mir mit GMX bestens.