Ha gerade das Problem das keinerlei Kartenmaterial angezeigt wird. Könnte aber auch an der allgemeinen Situation draußen zu tun haben und an der tollen roten Wetterkarte in D.
AngelOfFire
Ha gerade das Problem das keinerlei Kartenmaterial angezeigt wird. Könnte aber auch an der allgemeinen Situation draußen zu tun haben und an der tollen roten Wetterkarte in D.
AngelOfFire
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!
Ist bei mir auch so.
Die Katen Waldbrandindex und Flächenbrandindex können nicht gefunden werden.
Hy Ihrz,
also aktuell spinnt es bei mir leider auch etwas rum.... nach ner neuinstallation die ich durchgeführt habe lief es. ca. 30 minuten nun wieder Verbdinung unterbrochen.
Manuell im Browser kann ich jedoch ohne Probleme daten abrufen!
Besteht in dem Programm direkt nicht die möglichkeit das es falls die Hauptseite ned geht selbstständig auf Wettergefahren.deausweicht? das fände ich echt super!
Hallo Leute,
hab ein dickes Problem. Nach Aufrufen von WW werden mir die Karten nicht angezeigt. Es wird folgender Fehler angegeben: "Fehler beim Laden der Karten"
Mein System: Vista Home Premium SP1(32bit)
NET.Framework:3.5 SP1
Das hängt ganz einfach damit zusammen das die halbe Deutschlandkarte grad rot ist und wohl der Haufen an Daten nicht oder nur unzureichend erreichbar ist.
Bei mir sehe ich auch grade keine Karten mehr und die Verbindung bricht relativ oft ab.
also gedulden, es wird bestimmt wieder.
AngelOfFire
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!
Hy,
bei mir läd das programm auf einmal von Wettergefahren.de
Allerdings so als wenns normaler Browser ist sprich die Komplette seite in dem Großen fenster.
Alle anderen funktionen gehen natürlich garnicht mehr.
Allerdings kommt von Zeit zu Zeit ne Fehlermeldung.... die mir sagt ich hätte nicht genügend arbeitsspeicher frei.... find ich Recht merkwürdig da nur 625MB von 3072 MB belegt sind.
Das liegt daran, dass die Karten Waldbrandgefahrenindex und Flächenbrandindex nicht erreichbar sind. Bevpr ich da dann irgendwelche Änderungen vornehme ist es sicherlich angebracht es paar Tage zu beobachten ob es an der Wetterlage liegt oder ob die neue Seite dafür haben. Den Waldbrandindex hab ich nähmlich unter ne andere Seite neu gefunden ....
Blinky
hi,
ich hab diese merkwürdige Fehlermeldung von .NET auch - Out of Memory.
Vielleicht kann ich aber was dazu sagen, wann die Meldung auftritt. Ich meine, es passiert immer genau dann, wenn Grafiken geladen werden.
Im Moment ist es so, daß mein Landkreis grad ohne Warnung ist (Spree-Neiße, Brandenburg), aber 4 weitere eingerichtete LK Warnungen / Vorwarnungen haben sollten.
Karten werden beim Start erstmal nicht angezeigt. Nach einiger Zeit (ich sag jetzt mal geschätzte 5-10 Minuten) werden die Deutschlandkarte (mit Warnlage) links geladen, und unten das erste und zweite Kartenfenster von links. Und in dem Moment, wo dort die Bilder auftauchen, fliegt meinem System die Fehlermeldung um die Ohren.
Kann das irgendwie mit dem nachladen der Bilder zu tun haben?
(und sorry, wenn mein erster Post hier ne Fehlermeldung ist - aber vielleicht hilfts ja was. Das Programm an sich ist nämlich wirklich eine gute Idee)
Edit: habs grad noch mal verfolgt, da die Verbindung unterbrochen war und damit die Darstellung neu geladen werden mußte. In dem Moment wo die Bilder geladen wurden, flog auch wieder die Out Of memory Fehlermeldung.