Nein unter VB-Net hab ich nicht eingebaut.
Blinky
Nein unter VB-Net hab ich nicht eingebaut.
Blinky
Ha gerade das Problem das keinerlei Kartenmaterial angezeigt wird. Könnte aber auch an der allgemeinen Situation draußen zu tun haben und an der tollen roten Wetterkarte in D.
AngelOfFire
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!
Ist bei mir auch so.
Die Katen Waldbrandindex und Flächenbrandindex können nicht gefunden werden.
Hy Ihrz,
also aktuell spinnt es bei mir leider auch etwas rum.... nach ner neuinstallation die ich durchgeführt habe lief es. ca. 30 minuten nun wieder Verbdinung unterbrochen.
Manuell im Browser kann ich jedoch ohne Probleme daten abrufen!
Besteht in dem Programm direkt nicht die möglichkeit das es falls die Hauptseite ned geht selbstständig auf Wettergefahren.deausweicht? das fände ich echt super!
Hallo Leute,
hab ein dickes Problem. Nach Aufrufen von WW werden mir die Karten nicht angezeigt. Es wird folgender Fehler angegeben: "Fehler beim Laden der Karten"
Mein System: Vista Home Premium SP1(32bit)
NET.Framework:3.5 SP1
Das hängt ganz einfach damit zusammen das die halbe Deutschlandkarte grad rot ist und wohl der Haufen an Daten nicht oder nur unzureichend erreichbar ist.
Bei mir sehe ich auch grade keine Karten mehr und die Verbindung bricht relativ oft ab.
also gedulden, es wird bestimmt wieder.
AngelOfFire
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!
Hy,
bei mir läd das programm auf einmal von Wettergefahren.de
Allerdings so als wenns normaler Browser ist sprich die Komplette seite in dem Großen fenster.
Alle anderen funktionen gehen natürlich garnicht mehr.
Allerdings kommt von Zeit zu Zeit ne Fehlermeldung.... die mir sagt ich hätte nicht genügend arbeitsspeicher frei.... find ich Recht merkwürdig da nur 625MB von 3072 MB belegt sind.