@Dtrieb7482:
Das währe nicht gegangen, weil es unter Vista damit Probleme gab mit der alten Version.
Ausserdem war der Programmcode schon langsam unübersichtlich geworden, weil immer mehr hinzugekommen ist, was so nicht geplant war.
Blinky
@Dtrieb7482:
Das währe nicht gegangen, weil es unter Vista damit Probleme gab mit der alten Version.
Ausserdem war der Programmcode schon langsam unübersichtlich geworden, weil immer mehr hinzugekommen ist, was so nicht geplant war.
Blinky
@wodoe:
Dein Postkasten ist voll und kann Dir da nicht antworten:
Hast Du Net Framework auf deinen Rechner?
Ab Version 2.0 benötigst Du, besser währe 3,5
Blinky
Zitat von wodoe
Hallo,
früher gab es doch mal so eine *.exe Datei im Wetterwarnung Ordner. Die hieß glaub ich akustinstanz300.exe oder so. Die gab bei veränderter Wetterlage Töne direkt über Mainboard aus ... gibts die noch irgendwo? Weil die immer sehr hilfreich da ich meine Boxen meist aus habe ...
Danke und Gruß Krazy
Nein unter VB-Net hab ich nicht eingebaut.
Blinky
Ha gerade das Problem das keinerlei Kartenmaterial angezeigt wird. Könnte aber auch an der allgemeinen Situation draußen zu tun haben und an der tollen roten Wetterkarte in D.
AngelOfFire
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!
Ist bei mir auch so.
Die Katen Waldbrandindex und Flächenbrandindex können nicht gefunden werden.
Hy Ihrz,
also aktuell spinnt es bei mir leider auch etwas rum.... nach ner neuinstallation die ich durchgeführt habe lief es. ca. 30 minuten nun wieder Verbdinung unterbrochen.
Manuell im Browser kann ich jedoch ohne Probleme daten abrufen!
Besteht in dem Programm direkt nicht die möglichkeit das es falls die Hauptseite ned geht selbstständig auf Wettergefahren.deausweicht? das fände ich echt super!