Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kallepeter Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Dann war bei Dir in deinen Einstellungen ein Fehler.

Blinky
    war und ist schon wieder. nach dem löschen geht es manchmal kurzfristig, aber meistens kommt schon nach dem ersten start und der auswahl von bundesland und region der fehler schon wieder... :(

hier noch meine user.config:
    hm, xml kann nicht angezeigt werden, auch mit (CODE) nicht ^^

Vielleicht ist ja auch eine Liste der Bundesländer fehlerhaft. Versuche mal die Einstellungen zu löschen und bevor Du das erste mal das Programm startest installiertse die aktuellste Version.

Ich habe leider keine Erfahrung mit 64 Bit -Betriebssystemen. Ich verwende zwar auch 64 Bit-Rechner und hab auch ne 64 Bit-Version, da aber meine angeschlossene Hardware unter 64 Bit nicht komplett unterstützt wird benutze ich die 32 Bit-Version von Vista.

Sorry.

Blinky

Hallo zusammen,

ich will ja nicht hetzen, oder so.
    Aber ich denke es wäre schon wenn Blinky mal neue Funktionen einbauen könnte und nicht die ganze Zeit damit beschäftigt ist hier die ganzen Fragen zu beantworten.

@Blink

Langsam denke ich du wärst besser bei der alten Version geblieben,
    und hättest diese Version weiter entwickelt.

kallepeter Gast
    Zitat Zitat von Dtrieb7482 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich will ja nicht hetzen, oder so.
    Aber ich denke es wäre schon wenn Blinky mal neue Funktionen einbauen könnte und nicht die ganze Zeit damit beschäftigt ist hier die ganzen Fragen zu beantworten.
    tut mir leid... ich hätte natürlich auch lieber neue funktionen die ich nicht nutzen kann weil das programm nicht läuft...
    und ich erwarte auch nicht dass ich für ein kostenloses programm 24/7 support bekomme, also wenn blinky hier hilft ist das keine selbstverständlich und geschieht freiwillig (danke dafür!)

so, zurück zum thema: habe die config gelöscht, programm gelöscht, registry abgesucht (ohne erfolg), neu installiert.... und es geht(noch)! :-)

@Dtrieb7482:

Das währe nicht gegangen, weil es unter Vista damit Probleme gab mit der alten Version.

Ausserdem war der Programmcode schon langsam unübersichtlich geworden, weil immer mehr hinzugekommen ist, was so nicht geplant war.

Blinky

@wodoe:
    Dein Postkasten ist voll und kann Dir da nicht antworten:

Hast Du Net Framework auf deinen Rechner?

Ab Version 2.0 benötigst Du, besser währe 3,5

Blinky

Zitat Zitat von wodoe
    Hallo - ich bin der wodoe aus dem Forum - und hatte früher die Wetterwarnung auf dem PC - jetzt habe ich die neue Version installiert - bei Start heist es immer:

Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)

Bin ich zu doff oder hast du einen Rat

Danke und Gruss
    Wolfgang

Hallo,

früher gab es doch mal so eine *.exe Datei im Wetterwarnung Ordner. Die hieß glaub ich akustinstanz300.exe oder so. Die gab bei veränderter Wetterlage Töne direkt über Mainboard aus ... gibts die noch irgendwo? Weil die immer sehr hilfreich da ich meine Boxen meist aus habe ...

Danke und Gruß Krazy

Nein unter VB-Net hab ich nicht eingebaut.

Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer