Ergebnis 1 bis 15 von 304

Thema: PHP Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok,
    ich bin der sache mal auf den grund gegangen und jetzt hab ich den fehler gefunden, du hast bei der pocsag einstellung für die datenbank die parameter datum und zeit vertauscht.
    hab es umgeschrieben, geht erstmal.

ich hätte da noch einen vorschlag,
    wäre es möglich das du noch eine funktion einbauen kannst wo mit ich die ausgewerteten daten auf einen i-net server schieben kann?
    die verbindung mit poc oder fms haben wir ja schon fehlt nur noch die verbindung zum i-net server.

mfg

ein neues problem ist aufgetreten,

ich versuche eine verbindung zum webserver aufzubauen dabei kommt immer diese fehlermeldung:

Error 1251: Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client

wo liegt jetzt das problem am webserver oder an deinem tool, könntest du, falls es am tool liegt, es nochmal überarbeiten?

mfg

bobby25 Gast
    Zitat Zitat von DonnerGott Beitrag anzeigen
    ok,
    ich hätte da noch einen vorschlag,
    wäre es möglich das du noch eine funktion einbauen kannst wo mit ich die ausgewerteten daten auf einen i-net server schieben kann?
    die verbindung mit poc oder fms haben wir ja schon fehlt nur noch die verbindung zum i-net server.

mfg
    Warum kannste nicht in die db vom server schreiben, wenn das geht dann musste nicht umständlich Server include() -n oder request() -n oder file_get_contents() benutzen, letzteres wird durch den php-parser geschickt und kommt dann ausgewertet aus - so mach ichs hier... noch.
    Ich habe nen eisfair mit aktuellem php und mysql laufen, und hab kein auth-problem.... hmmm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer